Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

DeXt3r_ger

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.624
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hessen
  • Interessen
    Party, Zocken, Fussball, Heimkino, Billiard
  • Beruf
    Elektroniker

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

DeXt3r_ger's Abzeichen

  1. Danke, werde ich probieren. Weißt du zufällig auch ob sich die gewählte Welt Schwierigkeit auch auf alle Missionen auswirkt?
  2. Hi, bei mir sind bei mehreren Charakteren diverse Mod Plätze wie Schild oder Bewegung gesperrt "schreite in der Story voran". Habe die Story durch inkl aller Nebencharakteraufgaben, Meisterstufe 9 und finale Krise 21,... Früher waren einige der Plätze schon mal frei, wurden dann aber wieder gesperrt Jmd ne Idee? Support vor Wochen bereits kontaktiert, keine Rückmeldung,sei bekannt?
  3. Ah, na dann, Pech. Hab mal in Videos rein geschaut und auch was live, aber nicht ingame. Welche 2 concept gab es denn am Donnerstag? Sind die für alle anderen zum Kaufen zu finden?
  4. Hi, seit 15 gibt es ja täglich beim login ein kleines Geschenk ( 10k, Ticket, etc) Gab es das nur 5x bis zum 19.12.? Seit dem zeigt er mir das nicht mehr an.? Zudem sollte es doch dieses Designer concept car was im Menü vorgestellt wird eig gratis geben? Wo findet man das Danke
  5. Mir fehlen die auch noch. Bei den 3 kills in einem Event oder nur in einer Sitzung? Also auch in 3 Events je 1 kill nur nicht ausm game ausloggen? Meint ihr man kann des vernünftig in ner Crew boosten wie oben beschrieben?
  6. Bei den Gold Events gibt es 1 um. Nen Berg rum, eins wo man links im Preis über weiße Zäune hüpfen muss und noch so 2 bis 3 ätzende. Da hab ich null Bock mehr drauf
  7. Gut, Habs zu Release gekauft daher wusste ich das nicht. Sind denn diese Aufgaben die auf Zeit gehen mittlerweile etwas leichter? Da waren einige echt harte bei und es hat sich gezogen. Sonst würde ich die ps4 Version nochmal. Angehen
  8. Am Ende doch nur eine 8 von 10. Vieles kennt man bereits. Etwas wenige und langweilige Bösewichte. Wechsel zwischen den Charakteren mehr nervig als nötig und gut. Manche Missionen waren echt langweilig wie des mit dem Malen... Zudem zum Ende hin völlig konfus, mir hat die Mission mit Martin Lee gar nicht gefallen
  9. Habe exakt 23h4min benötigt. Geht sicher auch in knappen 20h
  10. Eine 2 von mir, alles auf leicht machbar plus zusätzlicher Hilfen...
  11. Hab nur positive erfahrungen mit ubisoft Support. Damals kam meine farcry 6 disk nicht am Release tag bei mir an, Support kontaktiert und innerhalb 1h nen Key für das Spiel bekommen. Als die disk 3 Tage später kam durfte ich sie zudem behalten trotz key. Hab ich dann verkauft 😅🤣
×
×
  • Neu erstellen...