Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ReviewRick

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Beruf
    Selbstständig

Letzten Besucher des Profils

968 Profilaufrufe

ReviewRick's Abzeichen

  1. Hallo meine Lieben, ja ich weiß - noch so einer mit einem neuen Kanal. Aber hey, ich versuche es abwechslungsreich zu gestalten. Das ganze ist noch sehr, sehr frisch und ich möchte die Gelegenheit natürlich gerne nutzen um auf meiner Lieblings Trophie Seite ein bisschen die Werbetrommel zu schwingen (: Aktuell liegt der Schwerpunkt auf easy Platins, First Views und weiteren Videos - rund um Games. In Zukunft wird sich noch Hardware und Geek Kram dazu gesellen, daran arbeite ich bereits. Wenn DU IHR ER ES SIE und *Innen lust habt mich auf der Reise zu begleiten, dann schaut doch mal vorbei: ReviewRick on: YouTube & Twitch Ich bedanke mich bereits jetzt für die Aufmerksamkeit. Lots of Love .Rick
  2. Ich schließe mich der Suche nach einem Team für Hazard (und mehr) sehr gern an. Da ich nicht weiß, wer schon alles „unter Dach und Fach ist“ - wenn ihr noch jemanden braucht - dann schriebt mir doch gern eine kurze PM. ID: ReviewRick Ich freu mich auf Euch (: Aktuelle Teamgröße: ReviewRick JohnJR KooL KeaTz
  3. Hey Rass, ja ich bin mir leider absolut sicher. Laut meinen Recherchen bin ich damit auch leider nicht allein. Hab ein paar Artikel im Web gefunden, wo Leute das selbe Problem beklagen. Mögliche Ursachen: Wenn man online spielt. (Was auch immer das bedeutet - ich hab hab’s auch schon mit Netzwerkkabel raus probiert … Der ausgewählte Skin des Wingsuits. (Ich hab sie alle ausprobiert…) ——— Mittlerweile schaff ich 9 - 12 Abpraller in 30 Sekunden - Stoppuhr. Aber es will einfach nicht hoch zählen. Stoppt immer bei drei.
  4. Hallo ihr lieben, ich bin mal wieder über ein ziemliches nerviges Problem gestolpert. Letzte Trophie die fehlt ist die „Es ist ein Vogel“ - also alle Wingsuit Herausforderungen meistern. Damit sind natürlich nicht die jumps aus dem Heli gemeint sondern die Herausforderungen, die man im Smartphone findet. Dort fehlt mir nun lediglich noch die „Wie ein Vogel im Wind“. Dieses muss man erledigen: Führe den Abprall-Schub an Menschen in 30 Sekunden aus 0/6 Starte mit dem Wingsuit von Fahrzeugen 12/12 Problem besteht darin, dass der Counter bei den Aprall-Schubs (L1) nicht höher als 3 zählt. Hab einiges zu diesem Problem gelesen, aber keine wirkliche Lösung gefunden. Angeblich könnte es allein schon mit dem ausgewählten Skin des WingSuits zusammen hängen. Ich habe jedenfalls alles mögliche versucht und kann nur sagen - das es sich hier um einen schweren Bug handelt. Ohne Fix ist die Platin also derzeit nicht möglich. Solltet ihr ähnliche Erfahrungen machen, oder Tipps und Ideen haben - gerne her damit (:
  5. Ich danke dir, für die sehr flotte Antwort. Sollte das so funktionieren, werde ich das nochmal posten und den Thread dann schließen (:
  6. Hallo ihr lieben, ich habe vor ein paar Tagen die PEGI PS4 Disc Day One Version Saints Row erhalten. Auf dem Cover steht deutlich, dass man es kostenlos auf die PS5 Version upgraden kann. Allerdings sagt meine PS5 bisher eher pustekuchen - ich finde keinerlei Option den Titel zu upgraden. Nun die Frage, bin ich blind und blöd? Oder gibt es da aktuell Probleme? Wenn jemand etwas weiß oder helfen kann, dem danke ich schon mal (:
  7. Bin nun auch dabei (hat ein wenig gedauert eine PS5 zu bekomme) (; Suche Leute zum Farmen und daddeln.
×
×
  • Neu erstellen...