Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Genzo_Kid

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

513 Profilaufrufe

Genzo_Kid's Abzeichen

  1. Gebe dem ganzen eine 8. Einige Stellen waren ziemlich knackig und das DLC hat ebenfalls echt verrückte Bosse.
  2. Das Game ist wirklich eine Wucht! Absolut großartiger Titel von FromSoft. Gebe eine mehr als verdiente 9.
  3. Das Game bekommt eine 9. Das Spiel ist damals als Revolution erschienen und so ein liebevolles Remaster hatte ich bisher noch nicht! Das Game ist großartig
  4. Ich bin nach 70h mit allem durch gewesen. Geht bestimmt auch flotter aber der Ausflug auf der PS5 war mein erster in dem Game. Ich wollte halt alles sehen^^
  5. Ich denke eine 6 ist hier fair. Es fühlte sich für mich leichter an als Dark Souls und Bloodborne. Viele Bosse sind tatsächlich auch ziemlich leicht.
  6. Bewerte mit einer 8. Das Spiel ist wirklich wirklich gut! Im Gegensatz zum Vorgänger wieder gute Bosse, coole Gebiete. Nach Bloodborne und bisher mein liebstes FromSoftware Game
  7. Ich hatte es mit nem Kumpel im Koop gezockt und natürlich einen Guide. Am Ende brauchte ich nur 45 Stunden.
  8. Von der Schwierigkeit eine 7. Im Koop ist es nochmal etwas leichter. Wie immer gibt's bei den Gesten, Wundern etc. wieder einiges zu beachten sonst verpasst man das ein oder andere. Bossqualität im Vergleich zum Vorgänger wieder echt gut
  9. Bewertung bezieht sich auf PS4 Version: Vergebe die 7. Fand es nicht so überragend. Viele Bosse waren trash, manche Gebiete um einiges einiges härter als andere.
  10. Lag bei 82 Stunden. Man muss 2x durch das Game und in einem Run zusätzlich in die DLC Gebiete. Ergo 2x durchspielen war mir lieber als 1000 PvP Wins
  11. Ich vergebe eine 7. Main Game war nicht wirklich schwierig was Bosse anging. Man muss es wirklich 2x durchspielen für die letzten Wunder und eine Pyromantie und das grinden war etwas aufwendiger als in Teil 1. DLC selber bekommt ne 8. Das war sehr herausfordernd
  12. Ich glaube mit einer 8 liege ich vielleicht ein wenig niedrig. Damals wirklich revolutionär. Liegt wohl daran, dass es nicht mein 1. Souls war (Bewertung bezieht sich auf das Remaster)
  13. Ich habe 79h gebraucht. Im NG+ hatte ich ca. bei der Hälfte nur noch 3 fehlende Waffen. Die habe ich mir droppen lassen. Für die Waffenverbesserung und die beiden Enden habe ich mlt dem Cloud Speicher gearbeitet.
  14. Gespielt habe ich die Remastered Editon. Für die Schwierigkeit gebe ich eine 7. Keine der Bosse ist wirklich extrem hart, aber beim Grind für die Waffen etc. gibt es einiges zu beachten.
×
×
  • Neu erstellen...