Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Kilian541

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Kilian541's Abzeichen

  1. Bei mir waren es 18 Stunden, wobei ich zum Schluss für die restlichen zwei Bärchen und die Trophäe "Rückgaberecht" einen Guide genutzt habe.
  2. Nach knapp über 11Stunden ist die Platin für die PS5-Version aufgeploppt. Das DLC habe ich nicht noch gespielt.
  3. Ich habe drei Spieldurchläufe benötigt, wobei der erste natürlich am längsten gedauert hat (knapp 50h). Dank Unterstützung konnte ich die Medaillen auch relativ schnell farmen. Nach 65 Stunden und 7 Minuten hatte ich dann endlich Platin.
  4. Laut Speicherstand/Ubisoft Connect habe ich 12h 45min benötigt
  5. Hi Leute, ich suche auch noch jemanden, der mit mir die Onlinetrophäen boostet. Ich spiele auf der PS4, falls das wichtig ist. PSN: s-h476 Edit: Onlinetrophäen abgeschlossen
  6. Habe jede Herausforderung ohne Mitspieler bestritten und dabei knapp 19 Stunden bis zur Platin benötigt. Allein 3 Stunden davon hing ich an der Titan-Takedown-Herausforderung fest. Endlich ist es vorbei.
  7. Hi Leute, ich benötige auch noch die Onlinetrophäen. PSN: s-h476 Edit: erledigt
  8. @Noobtella_Brot Ich benötige auch diese Trophäe. Wir könnten sie auch zusammen machen. Edit: hab die Trophäe
  9. Ich habe ebenfalls eine Anfrage geschickt. Natürlich verlass ich die Crew, sobald die Trophäe da ist. PSN: s-h476 Ich bedanke mich
  10. Grüß euch, ich brauch auch noch einen Mitspieler für die Koop-Trophäe. Meldet euch über PSN. ID: s-h476 Edit: erledigt
  11. Hi, ich benötige noch alle Onlinetrophäen, die für Platin relevant sind. Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden. PSN: s-h476 Edit: alle Onlinetrophäen erhalten
  12. Ich musste zum Schluss hin noch einiges farmen, so dass nach etwa 40,5 Std. die Platintrophäe freigeschalten wurde.
  13. Ich habe von Anfang an mit Guide gespielt und dank eines externen Savegame vorm Ende musste ich keinen zweiten Durchgang machen. Insgesamt brauchte ich 7 Stunden bis zur Platintrophäe.
  14. Bei mir ist die Platin nach 53,5 Stunden erschienen. Dabei habe ich mir Zeit genommen, um alle Inseln zu erforschen und die Dialoge anzuhören.
×
×
  • Neu erstellen...