Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Spider_Supremacy

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

716 Profilaufrufe

Spider_Supremacy's Abzeichen

  1. Hey, wenn jemand lust hat die Online-Trophäen zu machen oder einfach bock hat zu zocken, kann mich gerne adden. PSN: Spider_Supremacy
  2. Ich hab auch schon alle Online Trophäen. Helfe aber wie Muffes gerne aus.
  3. Ich suche noch einen bzw. zwei die mir bei den Trophäen "Sterne sehen" und "Fassen Sie mich nicht an" helfen könnten. In der Botzone haben ich es bisher nicht geschafft. Helfe natürlich auch bei den anderen Trophäen. PSN-ID: Spider_Supremacy Edit: Hat sich erledigt.
  4. Ich suche noch 3 Leute die Lust haben die Raubzüge zu mache. Ich selber bräuchte noch alle 3 Kapitel. Habe derzeit ein Samurai auf Level 20 und ein Jäger auf Level 13. Headset wäre auch am start. Wer interesse hat, kann mich gerne über PSN anschreiben. PSN-ID: Spider_Supremacy
  5. Ich bekomme das Spiel am Freitag und würden dann gerne erst die Online Trophäen angehen damit diese erledigt sind. Wenn jemand lust und Zeit hat, kann mich gerne anschreiben. PSN: Spider_Supremacy
  6. Nein muss man nicht. Ich habe vor der Trophäe eine 2 Speicherstand auf der PS5 erstellt. Hab dann die fehlenden Trophäen erst auf der PS5 erspielt. Danach hab ich den 2 Speicherstand nochmal geladen & abgespeichert. Jetzt war dieser Speicherstand in der Cloud hinterlegt. Bin dann zu der PS4 gewechselt, Speicherstand geladen und habe dann den rest nachgeholt.
  7. Ich hab dadurch folgende Trophäen bekommen: Wie ein Druide, Alle Wege führen nach Dyflin, Die Legende des heiligen Padraig, Des Königs Macher & Voll ausgestattet. Die Trophäe Doppelter Ärger hab ich davor erspielt. Die letzten 3 Trophäen(Irische Legende, Irlands Erlösung & Druiden-Dämmerung) waren auf dem Spielstand noch nicht erledigt deshalb musste ich die erspielen.
  8. Ich hab die Quest abgeschlossen wo man Dyflin auf Stufe 5 bringen muss. Hatte mir ein Safe erstellt wo ich Stufe 4 von Dyflin war. Als ich dann die Quest auf der PS4 abgeschlossen habe, hab ich die bis dahin erreichten Trophäen automatisch bekommen.
  9. Ja, werden übertragen. Hab das DLC erst auf der PS5 Version durchgespielt und anschließend ein Speicherstand auf der PS4 Version geladen. Hab dann alle erspielten Trophäen die ich auf den Speicherstand freigeschaltet hatte bekommen. Musste dafür aber eine Quest beenden.
  10. Befindet sich der Speicherstand auf deiner PS5? Wenn ja dann starte mal die PS4 Version und lade auf der dann den Spielstand. Spiele auf den Spielstand so 2-3 Minuten und speicher ab. Jetzt sollte dieser Spielstand auf dem Cloud-Server von Ubisoft hinterlegt sein. Wenn du jetzt die PS5 Version startest kannst du den Spielstand direkt über Fortsetzen oder über Spiel laden nutzen um die Trophäe zu erspielen. Hast du den Speicherstand nur auf der PS4 machst du genau das gleiche wie beschrieben halt nur auf der PS4.
  11. Hast du noch einen Spielstand wo du noch Raubzüge offen hast? Falls ja dann lade den Spielstand mal und schließe auf den dann ein Raubzug ab. Dies sollte dann funktionieren. Wenn nicht bleibt dir wohl keine andere Wahl als für die Trophäe ein neuen Spielstand anzufangen.
  12. Ja sehr gerne. Dankeschön schon mal dafür.
  13. Hallo Forenteam, ich hab vor kurzen meine PSN ID von MrJoshi1909 auf Spider_Supremacy geändert. Meine Frage wäre jetzt ob ihr das auch unter meiner Playstation Network Informationen in meinem Profil ändern könnt oder ist das nicht machbar? Mfg Joshi
×
×
  • Neu erstellen...