Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Waschbär1974

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    494
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Oldenburg

Letzten Besucher des Profils

7.480 Profilaufrufe

Waschbär1974's Abzeichen

  1. Mit Update 1.02 soll der Trophäenbug beseitigt sein. Zudem gibt es drei neue DLC Trophäen, die kostenlos dazugekommen sind. Das Zielen wurde ebenfalls spürbar verbessert.
  2. So um die 15-18 Stunden. Geht sicher auch in 10 Stunden, falls man gleich Leute für die 8er Trophäe und die Freeburn-Challenges parat hat.
  3. Eine 3. Tatsächlich mit deutlicher Tendenz zur 2.
  4. Eine 9. Da gibt's es überhaupt nichts zu meckern! Große Fahrzeugauswahl, prima Steuerung, Musik für jeden Geschmack und zuverlässige Server! Ich habe jede Minute diesee herrlichen Spiels genossen. Wäre die Grafik etwas besser gewesen, hätte ich wohl ausnahmsweise eine 10 gegeben.
  5. Hallo. Ich wäre dabei. Letzte Trophäe zu 100%. Evtl. hab' ich noch jemanden. Falls das noch aktuell ist. Freundliche Grüße. Edit: Bin durch.
  6. Ein weiterer PSP Klassiker nun auch für PS4 und PS5 erhältlich. Die Umsetzung ist, was Grafik und Sound angeht, recht gut gelungen. Leider versagt das Spiel beim Gameplay komplett! Das Zielen ist ungenau, schwerfällig und störrisch. Zudem tendiert die Beweglichkeit des Charakters gen Null. Als ob man das ganze Spiel über durch Schlick watet! Besonders die im Rudel auftretenden Käfer(?) sind ekelhafte und frustrierende Gegner. Schwierigkeit 4, etliche überflüssige Tode wurden durch die technischen Mängel verursacht. Immerhin gibt's, wie bei den anderen PSP Umsetzungen auch, die Rückspul-Funktion. Zudem kann man manuell speichern, was man häufig tun sollte. Zeitaufwand für die Platin: Bei mir sicher um die 9-10 Stunden, effektiv gibt das Spiel wohl kaum mehr als 4-5 Stunden her. Spielspaß: Für mich maximal eine 5, mit viel gutem Willen. Das geht mit Sicherheit besser!
  7. Lockeres, kleines Rennspiel mit geringem Zeitaufwand. Die Trophäen sind alle gut zu bewältigen. Es müssen nur alle 24 Strecken einmal auf dem ersten Platz abgeschlossen werden. Bei den insgesamt sechs Meisterschaften reicht jeweils der dritte Platz aus. Die Grafik ist ganz schön, auch der Spielsound geht in Ordnung. Die Steuerung ist leider etwas schwammig. Hauptmanko sind einige Strecken, die mit nervigen Hindernissen völlig überfrachtet sind. Hier braucht man dann evtl. eine Extra-Portion Glück, um den ersten Platz zu schaffen. Die zuerst verfügbaren Charaktere sind allesamt relativ schwach und sollten schnellstmöglich ersetzt werden. Zu empfehlen sind der Hai und die Katze, die leider erst recht spät freigeschaltet wird. Zeitaufwand bis zur Platin 2-5 Stunden, Schwierigkeit 1-4, halt oft stark vom Glück und der KI-Tagesform abhängig. Spielspaß 6, Tendenz 7. Zur Zeit ist das Spiel für 3,99 zu haben.
  8. Eine 9! Prototype 2 ist einfach nur geilomat! Die Welt sieht klasse aus, gerade wegen der vielen Zivilisten, Soldaten und Monster. Fliegen funktioniert tadellos, Fahren auch und die Steuerung ist in allen Kategorien präzise und nicht durch zahllose Kombis überfrachtet. Die Musik ist unaufdringlich und passend. Ein klein wenig Abzug gibt's für die altbackene Grafik und die nicht so tolle Handlung. Insgesamt ein sehr gutes Spiel, wo man selbst bei nur einmaligem Durchspielen viel Spaß hat! Gespielt wurde die PS4 Version.
  9. Von mir gibt's eine solide 5. Der Grund ist der letzte Bosskampf, bei dem ich doch heftige Probleme hatte, und dies trotz vorheriger Freischaltung sämtlicher Vorteile. Wäre der Kampf nicht so scheußlich gewesen, hätte ich wohl nur maximal eine 3 gegeben.
  10. Helfe gerne. Geht aber nur mit PS4, bzw. PS4 Version auf der PS5.
  11. Um sich den Schwierigkeitsgrad Böse zu erleichtern, kann man neben der ziemlich offensichtlichen Möglichkeit im NG+ zu spielen, folgendes tun: Man startet zuallererst ein Spiel auf niedrigster Schwierigkeit, allerdings mit aktiviertem endgültigen Tod. Dies funktioniert nur im Einzelspieler-Modus. Da auch hier Checkpoints gespeichert werden, sichert man den Spielstand ab und an online oder auf USB. Ist auf leicht nicht wirklich notwendig, nur zur Absicherung. Hat man das Spiel dann erfolgreich absolviert, erhält man ein neues Klamottenset, was eine spezielle und sehr hilfreiche Eigenschaft aufweist: Man bekommt für jeden Nahkampftreffer etwas Gesundheit. Da Evil West den Fokus ohnehin stark auf Nahkampf ausgerichtet hat, ist das sehr nützlich, und kann einem durchaus mal den Hals retten. Das Kostüm ist übrigens Spielstandübergreifend, hängt man also irgendwo auf einem bereits begonnenen Spielstand fest, kann man auch hier dann das Kostüm nutzen. Nach erstmaligem durchspielen empfiehlt es sich ebenfalls, den endgültigen Tod im Böse Modus auszuschalten, um dann auch Koop nutzen zu können. Weitere Boni sind nicht freizuschalten. Viel Erfolg!
  12. Kleines Rennspiel mit leider erbärmlicher Steuerung. Ist aber kein echtes Problem, da für den Erhalt der vier Gold-Trophäen lediglich die ersten 10 Rennen abgeschlossen werden müssen, die Platzierung spielt keine Rolle. Zeitaufwand für 100% etwa 1,5 Stunden, Schwierigkeit maximal eine 2. Musik und Grafik sind für ein so kleines Spiel nicht übel. Zur Zeit für unter 1,40€ zu haben, bei dem Preis geht's in Ordnung. Info für den PS Store: Im Store wird das Spiel mit dem englischen Namen City Edition statt Stadtausgabe angeboten.
  13. Kann ich bestätigen. Beim ersten Durchspielen keine Trophäe. Beim zweiten Lauf hab' ich sehr umsichtig gespielt, immer schnellstmöglich neue Gegner an den Monolithen gespeichert. Trophäe kam beim Pilz, trotz zweier Tode und einem Spielcrash.
  14. Um die 11 Stunden waren es wohl. Erster Lauf etwa 7 Stunden, dank des lästigen Trophäenbugs dann nochmal ca. 4 Stunden für einen weiteren vorsichtigen Run, um wirklich alle Gegner an den Monolithen zu speichern.
×
×
  • Neu erstellen...