Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Matthias v

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Matthias v's Abzeichen

  1. Ich habe eine ähnliche Frage. Werden die Klumpen zurück gesetzt und die Sachen im Laden von Doma bleiben erhalten.? Zwecks im 2 Durchgang, einfach paar Klumpen sammeln um den Rest zu kaufen für die Trophäe "Kaufrausch"?
  2. Klar, aber (Position Unbekannt) steht hinter dem Rohstoff. Schon versucht, hat erst funktioniert nach der Hauptstory.
  3. Moin Moin zusammen Ich habe folgende Frage zum genannten Rohstoff "spitzen schlängelzahn - Herz" Ich finde einfach keine Spitzen Variante vom Schlängelzahn. Brauch diesen Rohstoff für ein Upgrade an einem Outfit. Oder gibt es da einen Trick an den 2. Areal Punkten zum Erscheinen zu bringen.?
  4. Beim der Rennstrecke, bin ich am besten mit klar gekommen in der Ego Perspektive zu spielen. Finde so läßt es sich leichter fahren und steuern.
  5. Wo bekomme ich ganz genau die Pläne bzw die Möglichkeit -Chirale Brücke - Sprungrampe zu bauen? Das Katapult ging schon von Anfang direkt. Von den HOMO Faber hab ich 103/108 Zähl ich jetzt noch Gravity Gloves Truck ‘A’ type Roadster Roadster Long range Komm ich nur auf die 107 und die MazeGun hab ich.
×
×
  • Neu erstellen...