Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Redbull_DUDE

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Redbull_DUDE

Letzten Besucher des Profils

817 Profilaufrufe

Redbull_DUDE's Abzeichen

  1. Einfach im PSN melden, dann finden wir schon ein Tag wo wir Zocken können.
  2. Können wir gerne versuchen, bei mir klappt es jeden Tag frühestens ab 20:30-21:00 Uhr… Aber leider auch nicht immer, kommt immer auf die Kinder drauf an. 😄
  3. Okay, dann kann M.P. bitte REDBULL_DUDE und jarko_grimm in die Liste eintragen. Mein Kumpel weiß davon noch nichts, wird aber bestimmt dabei sein. 😄 Wir sind beide Level 17. Freundesanfragen gehen gleich raus.
  4. Hi, muss man ein bestimmtes Level erreicht haben? LG
  5. Hallo zusammen. Mein Totenbeschwörer und Jäger (von meiner Frau) sind kurz vor Level 91 und wenn man hier im Forum das so liest, haben wir beide wahrscheinlich auch keine Chance gegen Über-Lilith. Deswegen frag ich schon mal vorab, ob jemand bereit wäre zu helfen!!! Würde dann im Gegenzug vielleicht Gold oder bei anderen Trophäe(n) helfen. Einfach eine Freundesanfrage an: REDBULL_DUDE schicken. Wäre über jeder Hilfe dankbar. 😊
  6. Hi, ich habe heute das Spiel angefangen. Suche noch jemanden für die Online Trophäen. Wäre super wenn sich noch jemand finden lassen würde.
  7. Hallo, wäre jemand so nett und mir auch bei den Ohren, Standarde und Jadesteine zu helfen? Habe erst vor kurzem angefangen, möchte aber irgendwann mal Diablo 2 auf Platin bringen. Wäre super wenn jemand mir helfen könnte. Einfach im PSN „REDBULL_DUDE“ anschreiben. Danke schonmal für eure Hilfe.
  8. Hallo zusammen. Ich habe das Spiel noch nicht, würde es mir aber zeitnah zulegen wenn jemand dabei wäre bei den nötigsten Trophäen zu helfen. Ich bin für alle Schandtaten bereit. Würde wenn nur Abends gehen… LG
  9. Hallo zusammen. Ich lade mir gerade das Spiel herunter und wenn ich irgendwie unterstützen kann und unterstützt werde, wäre das natürlich super. 😊 Einfach im PSN unter REDBULL_DUDE anschreiben.
  10. Hallo zusammen. Ich habe das Spiel zum zweiten mal durch. Nun wollte ich den Walhalla Modus zocken aber ich weiß nicht wie ich mit meinem Level 60 Charakter aktivieren kann. Irgendwie geht das nur, wenn ich einen neuen Charakter erstelle. Da wird mir der Modus „Walhalla“ angezeigt. Habe den ersten Durchgang auf normal und den zweiten auf schwer gemacht. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Dankeschön
×
×
  • Neu erstellen...