Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Debu

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Debu's Abzeichen

  1. Ok, vorneweg: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das wirklich hier in den Bereich gehört, habe aber auch keinen gefunden wo es besser aufgehoben wäre. Falls es da doch irgendwo einen geeigneteren Platz gibt, kann es gerne verschoben werden und ich entschuldige mich für den verursachten Aufwand. Auf jeden Fall habe ich vor kurzem beim Stöbern auf Steam dieses kleine und komplett kostenlose Indie-Juwel entdeckt, was viel zu gut ist um es nicht zu teilen. Das Spiel nicht lang (knapp 3 Stunden habe ich für die 100% gebraucht), dafür aber total schön und gefühlvoll und es hat mir sehr viel mehr gegeben, als ich von so einem kleinen Freeware-Titel erwartet hatte. Ich hänge hier mal den Trailer mit an: Und hier den Link zur Steamseite (klick)
  2. Mir hat das Spiel echt gut gefallen. Die Geschichte ist interessant, die Atmosphäre unglaublich dicht und wie bei meinem Vorredner ist auch bei mir tatsächlich ein gewisses historisches Interesse geweckt worden und ich habe nach dem Spiel erstmal eine Weile Artikel zu den behandelten Themen gelesen. Rein spielerisch ist es halt eher anspruchslos, aber damit kann ich gut leben, wenn der Rest so stark ausfällt wie hier. Eine 8 gibts von mir. Nun hab ich richtig Lust mir die Verfilmung anzuschauen, die anscheinend daraus gemacht wurde.
  3. Nach den neuen Bewertungs-Richtlinien gebe ich dem Spiel eine 2. Ohne Guide kommt man eventuell nicht drauf, wie man eines der Enden triggert und es gibt Collectibles, die einem entgehen können. Sucht man sich da allerdings eine entsprechende Hilfe, sind die 100% quasi ein Selbstläufer.
  4. Was genau ist denn mit den Teams gemeint bei den neuen Fragen?
×
×
  • Neu erstellen...