Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Marie_ww

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    87
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Sanctuary

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Marie_ww's Abzeichen

  1. Hallo, mein Spiel geht nicht online, Verbindung kann nicht hergestellt werden... jemand eine Idee. System PS5, Version aktuell aus dem Store. Danke
  2. Marie_ww

    Hardcore Trophy

    In der Saison ist die Trophäe doch recht simple. Wenn ihr mit der Story durch seit, alle Bonus der Saison einlösen, dann auf WS 1 viele Statuen, alle Legion Ereignisse, dazu extra XP durch Einen Tank und den blauen, durch den man nicht sterben kann.
  3. Werwolf Druide oder Necro inkl Minions, meine ist letzte Woche gedroppt. Die Probleme mit dem Einloggen hatte ich nicht, kein Mal.
  4. Schwierigkeit ist gering, der Zeitaufwand hingegen immens, im Besonderen, wenn man sich im Build irrt. Die Hardcore zieht ähnlich unnötig Zeit, wie die letzten 10 Level vor 100, zumindest, wenn man alleine spielt. M.E. lässt irgendwann der Fun-Fakt als auch die Motivation nach. Insgesamt eine vier, warum, selbst für Elias, Lilith etc, kann man in einer Gruppe die Trophäen erreichen, ich finde es gut, setzt die Schwierigkeitn jedoch herab.
  5. Hallo Zusammen, lohnt es sich zu fragen, ob mir wer durch Über-Lilith ziehen mag? Selbst aktuell 85 und würde das gern vor Ladder erledigt haben. psn Captain-gonzo1 Oder ist das sinnfrei? Danke
  6. Lilith? Final Dungen auf WT 4? Welches Level bist Du?
  7. Hallöchen, da hier im Forum kaum noch Bewegung bei dem Game ist, sollte wer Runen abgeben wollen, ich wäre sehr, sehr dankbar. Kleinere finde ich trotz lvl86 genug, selbst in einem 2h Run mit 8 Personen auf Hölle, nix, daher mal hier der Versuch. Im Besonderen ab Pul aufwärts. Online, Saison, Softcore. Gerne auch das Set Trang-Ouls, was ich arg bezweifle, aber versuchen kann man ja mal. herzlichen Dank Marie
  8. Auch ich würde Hilfe in Bezug auf die Online Trophäen gerne annehmen. Captain-gonzo1 DANKE
  9. Marie_ww

    verstorben

    Liebe Gemeinde, tote Hose hier?
  10. Super erklärt, herzlich Dank. dann will ich mich mal auf die Suche begeben.
  11. Vielleicht in dem Zusammenhang noch eine Frage, die Axt Berserkers Kriegsbeil, wirken sich die 30 Prozent Bonus zum Angriffswert auch auf meine Skelette aus? Ich habe gelesen, dass bei der Bestie die Fanatismus Aura den Angriffswert sowohl auch diE Geschwindigkeit aller beschworener Geschöpfe drastisch erhöht, muss das explizit dabei stehen?
×
×
  • Neu erstellen...