Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

chrisx21225

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    504
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hessen

Letzten Besucher des Profils

2.458 Profilaufrufe

chrisx21225's Abzeichen

  1. Habe Platin erspielt , Danke fürs bereitstellen . Schreibe gleich die nächsten an
  2. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich erfülle folgende Bedingungen: 2 Spiele bereitgestellt.
  3. Hi Sorry , Habe Platin am Sonntag erspielt und bin auch schon auf Abnehmersuche . Danke für das tolle Spiel
  4. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 2 Spiele bereit gestellt . Ich möchte 2x Platin erspielen. "
  5. Spiel ging heute morgen auf die Reise an @Pittoresque F1 0119 F582 00 2340 0DDC
  6. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 2 Spiele bereitgestellt
  7. Habe eben Platin erspielt , Ging doch schneller als gedacht Danke fürs bereitstellen und das ich Teilnehmen durfte
  8. Hi Ich brauche auch eine Verlängerung , Bitte . Brauche noch die Sammelsachen und die Türme
  9. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: 2 Spiele bereitgestellt . Habe zurzeit keine andere PK und kann es nach @susu nehmen .
  10. Platin erspielt Danke fürs bereitstellen und das ich Teilnehmen durfte Schreibe @Nadim an .
×
×
  • Neu erstellen...