Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

truedeadlyforce

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    300
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    bei Wolfsburg

Letzten Besucher des Profils

1.352 Profilaufrufe

truedeadlyforce's Abzeichen

  1. Kannst du mir die auf den seasonal Server plätten? FA ist raus. EDIT: Erledigt und tausend Dank dafür
  2. Wäre auch dankbar für jemanden, der Über Lilith solo killen kann - mit mir dabei natürlich. Verspreche auch nicht zu sterben. EDIT: Erledigt
  3. @nico PS5? Ich brauche da noch Duell und Wiederbelebung. Helf dir dann am Schießstand.
  4. Suche einige Leute für die Podiumstrophy. Um ein öffentliches PVP-Spiel zu starten braucht man 8 Leute. Edit: Erledigt. Eine der schlimmsten Trophäen überhaupt.
  5. Irgendwas haben die da verbockt. Weil du eventuell die Vollversion gekauft hast (PS Plus) erscheint nur noch die Testversion. Die Vollversion verschwindet einfach, so dass ich auch nur die Testversion installieren kann. Selbst im Store über die PS4 wo man die Vollversion auswählen kann, landet nur die Testversion auf dieser. Vor dem Kauf, bzw. ausgeloggt beim Store schaut es noch so aus: Wobei aber hier das Enthalten in PS Plus fehlt, wie bei der PS5 Version: Aber wie gesagt, sagt der Store auf der PS4, dass ich die Vollversion starten kann - was aber nicht passiert, sondern nur die Testversion. EDIT: Der Store ist so verkorkst mit seinen Links. Ein PS Plus Spiel hatte ich mal nur über eine Google Suche finden können. Die PS4+PS5 Version gibt es bei einem anderen Link doch mit der "In Ps Plus enthalten" Option:
  6. Hallo, hat jemand einen Tip für "Mannschaftstore"? Ist meine letzte fehlende Trophäe für 100%. 10 Spiele in einen Klubtrupp gemacht und immer nur gegen einzelne Randoms gespielt. Und vor allem zählt auch ein Rumblespiel hierfür, weil das ja nicht in Zwanglos oder Kompetitiv ist?
×
×
  • Neu erstellen...