Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

da_emty

Moderator
  • Gesamte Beiträge

    1.497
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von da_emty

  1. vor 15 Stunden schrieb nagli_sama:

    Davor will ich aber noch unbedingt Balatro anspielen, das Spiel interessiert mich total. :emot-woop:

    Mach das unbedingt! Es kam sehr ungünstig im Event heraus und ist einfach nur der Hammer. Ich möchte es auch als Teil einer Ausredenkette für mein Abschneiden im Event nutzen.

    balatro-rogers.gif

    (Und du solltet es unbedingt vor Update 1.01 spielen, das Update wird vieles vereinfachen und die Herausforderungen sind jetzt noch ein wenig größer und spannender :D )

     

    vor 18 Stunden schrieb tadini:

    Bevor ich mich auch nur einen Tag weiter mit diesem Spiel herum ärgere, spiel ich lieber etwas auf das ich wirklich richtig Lust habe und das mir vor allem auch Spaß macht. 

    Auch wenn es sehr schade ist um die Eventpunkte, finde ich persönlich, dass es die absolut richtige Entscheidung ist. Das großartige Hobby sollte nicht zu in Dauerfrust enden sondern einfach viel Spaß bringen :)

    • hilfreich 1
    • danke 1
  2. Zack die Bohne, nur knapp einen Monat nach dem letzten Streamplan gibt es hier bereits den Neuen ^^ Wer die Tage über von diesem furchtbar schönen Wetter fliehen möchte und mir dabei zusieht, wie ich in Welten eintauche, die furchtbar schönes Wetter haben, lasst euch drücken und schöne Abende miteinander verbringen. Wir springen heute das bereits dritte Mal in die Welt von Dragon´s Dogma und werden dann die beiden D-Wochentage dem lieben Dave widmen. Der Taucher findet am Dienstag seinen Release nun endlich auch auf unserer geliebten Konsole und ich freu mich wie ein Fischstäbchen drauf. 

     

    Streamplan14_04_24.thumb.png.7cf7ad0d3c46c9d0442ebd526ba03e14.png

     

    Für alle anderen, die hier einen krassen Projektfortschritt erhofft hatten...wartet noch ein wenig. Es wird bald was neues geben (und ihr könnt natürlich mitmachen :D ) ich wünsche allen einen fantastischen Start in die neue Woche!

    Paramount Network Luke GIF by Yellowstone

     

     

  3.  

    Spiel 8

    Spiel: Pacific Drive

    PS5

    Link: https://psnprofiles.com/trophies/25994-pacific-drive

    Schwierigkeit: 5

    Zeitaufwand: 30

     

    Guideseiten ZA SG
    Trophies.de - -
    PSNProfiles 30 3,5
    Knoef - -
    NODE Gamers - -
    TrueTrophies - -
    MetaGame - -
    PowerPyx - -
    PS Trophies    
    Mittelwert 30,00 3,5

     

    Quelle: https://forum.psnprofiles.com/topic/157614-pacific-drive-mini-trophy-guide/

     

    Edit: Korrigiert von der Turnierleitung!

    • witzig 2
    • danke 1
    • gefällt mir 1
  4. Schönes Update Blacky!

     

    Diablo IV hat mich leider auch relativ schnell verloren obwohl ich mich mega drauf gefreut habe. Ich persönlich weiß nicht genau woran es liegt, mich interessieren auch die Seasons nicht. Aber selbst das Hauptspiel hab ich nicht durch...gut zu lesen, dass es dir auch so geht ^^ Im Koop gemeinsam mit @tadini hatte ich dagegen ne Menge Spaß. Da hat das gemeinschaftliche Kloppen mit Gesprächen über dies und das sehr gut funktioniert :D

     

    vor 13 Stunden schrieb Blacky:

    Telltale Games sind zurück mit einem neuen eigenen Spiel ohne Lizenzen.

    Bei Telltale ist es auch dieses Mal eine Lizenz, jedenfalls bin ich zu 99% überzeugt. Es gibt zu The Expanse eine Netflix Serie. Wenn dir das Spiel gefallen hat, vielleicht dann auch die Serie?!?

     

    Inscryption hat auch @SquallRB richtig gut gefallen. Ich wollte dazu mal nen Stream machen aber irgendwas kam dazwischen...Aber immer wenn ich was davon lese zucken meine Finger es auch endlich mal anzuwerfen.

    Wenn du generell auf Kartenspiele stehst, dann muss ich dir DRINGEND Balatro empfehlen. Das ist ein Poker-Roguelike mit unfassbar vielen spannenden Situationen (hab dazu bereits ein paar Videos, falls du einen Ersteindruck haben möchtest :) ) Das ist zur Zeit mein absoluten Lieblingsspiel. Stichwort: Nur noch eine Runde :D

     

  5. So dann teile ich mal meine "besten" Momente bisher. Da es gewissermaßen wenig Auswahl gibt, nenne ich nur den einen, den es bisher gab. :D 

    Einige von euch kennen mittlerweile meine rastlose Art und die Schwierigkeiten sich an einen langfristigen Plan zu halten. Und das passiert auch hier wieder. Wie gern würde ich mir vier Spiele fürs Event wählen und die dann knallhart durchspielen in den drei Monaten.

    Not Gonna Happen Justin Gaethje GIF by UFC

    Es ist einfach nicht möglich...aber gut.

    https://i.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/023/987/overcome.jpg

    Also hab ich kurzerhand ein Rennspiel angemeldet, da ich eh schon wieder tief im Formel1 Wahnsinn stecke...doch da haben wir die zwei Probleme. F1 22 IST SEIT KNAPP DREI WOCHEN NICHT MEHR KOMPLETTIERBAR....EA hat einfach die wöchentlichen Events gestrichen....kein Problem.

    Am 15.1.2024 um 21:03 schrieb Tomekk20:

    10. Beinhaltet ein Spiel unmögliche Trophäen, so gilt es als komplettiert, wenn alle möglichen Trophäen erspielt wurden. Als Komplettierungsrate eines Spiels mit unmöglichen Trophäen gilt der Wert der seltensten erspielbaren Trophäe dieses Titels.

    Regel 10 ist meine Rettung! Aber...ich hätte es gar nicht erst angefangen...naja gut dann sollte das troptzdem klappen.

    Stop Motion No GIF by Mouse

    Alle Trophäen beugen sich Kaiser Caesar und ploppen pünktlich. Wirklich alle Trophäen? Nein! Eine von unbeugsamen Galliern beschützte (verbuggte) Trophäe hört nicht auf, dem Komplettierer Widerstand zu leisten.

    image.png.e7bbdb7c1260e101641b4c609ce977a1.png

    Tunnel Vision ist mein Obelix. Mein Hinkelstein als kleiner Römer...Mein Abend mit Trubadix am Baum gefesselt.

    Den ersten Versuch hab ich in der regulären Saison absolviert. Bei Meisterschaftskandidat Ferrari. Dort hatte die Aerodynamik bereits 3 Teile entwickelt und ich hab die Abteilung tatkräftig unterstützt bis Saisonende auf 18. 

    Keine Trophäe.

     

    Gut kein Thema, eine Saison drangehangen auf 23 von 23 gebracht.

    Keine Trophäe...

     

    Dann vielleicht im Modus: My Team. Dort hab ich das glorreiche Team "Tunnel Vision" gegründet. Teamfarben: Schwarz und Rot. Klar. Tunnel ist Dunkel und ich versuche dort mit der Fackel durch. Also rotes Licht. Dort hab ich dann die Abteilung gewechselt. Strapazierfähigkeit von 0 auf 15 gebracht. Nice, jetzt ploppt es gleich!!!!!

    Keine Trophäe.

     

    Ok, dann nächster Versuch in My Team. Einfach mal 15 Upgrades in allen Abteilungen raushauen, vielleicht ist das die Lösung?

    Keine Trophäe.

     

    Jetzt bin ich auf Temperatur. Ich wähle Williams. Ich wähle die Abteilung auf Stufe 1 (muss also noch Geld das Upgrade der Einrichtung pumpen...) aber kein Problem. Auch hier schaffe ich 15 Upgrades in einer Abteilung in einer Saison.

    Keine Trophäe..

    Zweite Saison gestartet und das Ding auf 100% gebracht und 15 weitere Updates gebastelt.

    Keine Trphäe.

     

    Ich geb auf.

    Table Flip GIF

     

    • zur Kenntnis genommen 1
  6. Diese Woche ein wenig mit Verspätung aber dafür mit viel Inhalt. Unser Streamplan der Woche. Die Woche startete mit Liebe (Balatro) und wird heute in Kunst (Crash) fortgeführt, bevor es morgen mit Wut im Bauch (Helldivers) seinen frühen Höhepunkt findet. Dann kommt der Teil der Entscheidung. Am Donnerstag bestimmt ihr wieder @Tomekk20s Programm. Am Sonntag das von @Bossi_ und mir. Also haut eure Votes in die Tasten D: Mal schauen ob es am Freitag endlich mit Pacific Drive losgehen kann...bin halt im Balatro Fieber...naja ich wünsche in jedem Fall viel Spaß beim Schauen und wir freuen uns auf euch 😉

     

    Streamplan10_KW.thumb.png.c14a31c898943ff2e3fccf2cfa9d2806.png

    • danke 1
    • gefällt mir 1
  7. Moin ihr Lieben!

     

    Am Sonntag bin ich gemeinsam mit dem Lieben @Bossi_ in Helldivers 2 abgetaucht und wir haben uns das Spiel mal aus nächster Nähe angeschaut.

    goggles filmakers GIF

    Eins kann man vorweg schicken: Der Ersteindruck ist einfach klasse. Man wird mit dem Tutorial, was sich und uns nicht zu ernst nimmt direkt reingeworfen und zeigt kleine Einblicke in das, was uns im Spiel letztendlich erwartet.

    Dazu kommt ein sehr sehr motivierender Soundtrack, bei dem man sich direkt darauf einschießt die Freiheit und Demokratie zu verteidigen und soweit wie möglich zu verbreiten.

    Dog Food Friday GIF by Diamond Pet Foods

    Die Server laufen mittlerweile absolut stabil, sodass keine Zeit verging bis wir in die Missionen starten konnten und hier gab es schon so einiges zu sehen. Neben diversen Planeten, die von karger Felslandschaft mit giftigen Explosionsblumen bestückt sind über saftige grüne Wälder im Dauerregen ist hier für hjeden was dabei. Und auch die Missionen waren bis jetzt sehr verschieden: Vom Zerstören der Aliennester und deren glibbriger Eier...

    aliens egg GIF

    über die, in eigentlich jedem Spiel verhassten "Eskortmissionen" (die hier aber echt ok waren) bis hin zum Einsammeln von Forschungsmaterial ist einiges geboten. Aufgelockert wird es durch kleinere Rätsel bei denen man auf dem Terminal wild herum klickt, Satellitenschüsseln in die falsche Richtung dirigiert oder auch verschiedene Zuleitungen öffnen muss. Wie viel noch dazu kommt, das werden wir sehen. Und auch der Schwierigkeitsgrad war bisher sehr angenehm. Wir haben vier von neun mögliche freigeschaltet und kommen gut zurecht. Der Eigenbeschuss und die vielen Spielereien (Stichwort: rote Fässer, Steuerung der Abwurfkapseln) laden jedoch sehr ein, nicht alles so bierernst zu nehmen sondern einfach frei weg zu spielen.

     

    Wer es verpasst hat, hier unsere ersten Gehversuche:

     

    Und wer mehr zu dem Spiel lesen möchte, schaut euch den Test von @Vanyar1 an:

    Für die Demokratie!

     

    • gefällt mir 2
  8. Helldivers3.png.c327c6b33c77e92d680680a650cbf305.png

     

    Endlich ist es soweit. Nach einiger Bürokratie, die so ein Einsatz erfodert ist es geschafft.

    Die Unterlagen sind eingereicht, der Bewerbungsprozess ist überstanden und ab heute Abend 21Uhr, dürfen @Bossi_ und @da_emty endlich als Höllentaucher zur Unterstützung der Supererde im Kampf gegen die schier endlosen Wellen der Bugs ziehen.

    Sind wir vorbereitet?

    Hell Yeah Victory GIF by PlayStation

    Geht so. Aber sind wir motiviert???? Bis in die Haarspitzen!

    Die meisten Bugs sollten ein paar Wochen nach Release schon beseitigt sein...

    Doch es kreucht und fleucht noch so einiges auf den verschiedensten Planeten des Universums herum, dass die Demokratie zerstören will.

    Wir stellen uns im Namen von Trophies.de dagegen.

    Wir kämpfen ganz vorn mit dabei...also wahrscheinlich...außer die glibbern so...dann bin ich raus.

    Ps5 Wow GIF by PlayStation

    Also schaut rein, feuert uns an, wie wir ihnen Feuer unterm Hintern machen!

    Live auf Twitch und ab Dienstag auf Youtube

     

     

    • hilfreich 1
    • witzig 1
    • gefällt mir 4
  9. Mahlzeit ihr Lieben und einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich euch vorab ;)

     

    Ich würde lügen, wenn ich sage in die Wassersituation kehrt langsam Ruhe ein...denn ich bin noch "am Rudern"..schwierige Wortwahl, sagen wir ich bin noch immer schwer beschäftigt mit dem Thema...naja aber ich hab eine kleine Ecke gefunden in der ich meinen ganzen Kram wieder aufgebaut habe und dank den Greenscreen sieht man das Chaos dahinter auch einfach nicht. Spannend was auch alles so auf einen winzigen Tisch passt :D Naja hoffentlich nicht mehr allzu lang.


    Doch weg vom Blöden und hin zum Wunderbaren. Der Indiespielemarkt ist eine wahre Freude. Im letzten Jahr waren schon wieder so viele großartige Titel vorhanden und dieses Jahr geht es stark weiter. Heute hab ich euch mal eine irrwitzige Genrespielwiese mitgebracht. Es geht in "Balatro" um Poker und da ich einen Pokerhintergrund habe ist das immer etwas, was ich mir undheimlich gern anschaue. Hier spielt man aber nicht gegen reale Spieler:

    mel gibson poker GIF

    und es ist auch nicht möglich in einer schwierigen Nacht und unüberlegten Entscheidungen alles zu verlieren:

    Poker GIF by AllIn

    Nein "Balatro" ist ein spannender Genremix. Grundsätzlich werden Pokerhände ausgespielt, das reicht von der einfachen High Card über den Drilling bis hin zum Royal Flush. Aber es ist auch ein Deckbuilder. Du brauchst 8 Asse im Deck? Kein Problem. Du möchtest Karten aus Glas, Stein oder auch Gold besitzen? Nimm! Du hättest gern einen Joker, bei dem du ein paar Zahlen für ne Straight sparen kannst? Auch das ist möglich. Und damit es nicht langweilig wird gibt es noch über 150 Joker mit verschiedensten Synergien. Wenn das jetzt noch als Roguelight verfügbar wäre...Hammer! Das ist auch drin. Ich habe im folgenden Video mal meinen ersten Run aufgezeichnet, der direkt ein paar gute Kombinationen enthält und zeigt wie krass es schon auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad abgehen kann. Viel Spaß beim schauen und wenn es gefällt lasst doch den ein oder anderen Daumen da.

     

    Ansonsten einen schönen Start in die sonnigen Tage und am Sonntag sollte ich gemeinsam mit @Bossi_ endlich in das famose Helldivers 2 starten können!

     

    • gefällt mir 5
  10. Moin ihr Lieben :D Ich hoffe euer Wochenende ist nicht so sehr ins Wasser gefallen und ihr konntet ein wenig unserem Hobby fröhnen ;)

     

    Am 16.2.2024 um 23:49 schrieb SwordSaintAsuna:

    Mir ist ein kleines Missgeschick passiert!!

    Und zwar habe ich nicht realisiert, das Cyperpunk meinen PS4 Spielstand automatisch hochgeladen hat und ich hab nicht hingeschaut und ihn geladen und nun es hat dummerweise eine Trophäe gepoppt. 

    Und nun?

    Im Namen der Turnierleitung ist das ein Regelverstoß! Du wirst hiermit aus dem Kreise der SpielerInnen verbannt und darfst nie wieder irgendwo mitmachen!

    family discover GIF

    Ne quatsch. Das ist natürlich in den Regeln nicht erlaubt, weil es Autopop ist. Aber ich denke ich spreche da auch im Namen von @Tomekk20 , es war ja kein Schummeln oder absichtliches Ausnutzen und es geht auch nur um eine Trophäe und die durfte ja in den Regeln in einem Spiel sein, damit es als neu gilt. Kurz gesagt: Spiel weiter und hab deinen Spaß, das Spiel zählt trotzdem :)

     

    vor 10 Stunden schrieb gnöbli:

    Doch doch das ist gesund soviel Lego zu Spielen. Ich mache nachher an den Weltmeisterschaft beim Lego bau mit. Muss noch bisschen erfahrung sammeln wie ich Bauen muss. Und Aktuell bin ich jetzt am Lego City Undercover dran, sobald das durch ist kommt noch Lego The Movie 2 Videogame dran 🤪. Und danach könnt ihr mich gnöbli der Lego nennen 🤣🤣🤣

    Für mich bist du am Ende des Events eh der LEGOlas!

    image.png.f1c6927f2e9c287da79bcdf5da606b61.png

     

    vor 1 Stunde schrieb aNgRysHeEp:

    Wow, der stete Tropfen höhlt den Stein oder wie zum F*ck hieß das nochmal. Ich hasse mein Leben und Assassins's Creed Valhalla ist nicht unschuldig, was das angeht. Das ist ja Disc gewordene Verachtung von Lebenszeit. Wie oft ich schon festgestellt habe, in dem Spiel, dass ich viel geschafft habe und dann auf die Karte immer wieder schaue, um festzustellen... neee hast du nicht. Es ist kaum in Worte zu fassen.

    See Reno 911 GIF by Schoolyard TV

    Valentines Day Hug GIF by Teletubbies

    • witzig 5
    • danke 1
    • gefällt mir 1
  11. vor einer Stunde schrieb aNgRysHeEp:

    Ich bin schon ordentlich froh, wenn das Ding vom Pile of Shame verschwindet. Danach kommt einem, glaub ich, jedes Open World-Spiel wieder wie ein Schlauchlevel-Spiel vor.

    Ja es war einfach ein riesiger Berg an Aufgaben, die letzte kam dann von mir. Meine Aufgabe es weiter zu spielen.

    Joke Drummer GIF by Travis

    Aber warte nur ab bis das Event vorbei ist und meine Backloglust dann noch da ist, dann pack ich das sowas von an und werd das durchspielen. Mark my words. ^^

     

    vor 33 Minuten schrieb SquallRB:

    Share Discover GIF

    Look At Me GIF by CBS

     

    vor 21 Minuten schrieb tadini:

    Also dafür gibt es doch eine ganz simple Lösung: Melde Helldivers doch einfach noch an. :ph34r: :D

    Das wäre toll aber es gibt noch keine Guides oder Bewertungen

    Sad Girl GIF

     

    • gefällt mir 1
  12. Am 10.2.2024 um 16:49 schrieb aNgRysHeEp:

    Aber einerlei, die fetten Jahre in Assassin's Creed Valhalla sind angebrochen.

    Cheers Beard GIF by Vinnie Camilleri

    Na dann kann ja nicht mehr viel kommen. Ich rechne dann nächste Woche mit deiner Fertigmeldung und dann kannst du dich ja mal an ein längeres Spiel machen...

    Wondering Let Me Think GIF by Reyka Vodka

    Ne ohne Witz, ich freue mich sehr über deine Updates und sie machen mir schon wieder Laune den Titel aus dem Backlog zu holen :D

     

    Am 11.2.2024 um 17:33 schrieb Vanyar1:

    Hätte zufällig jemand Lust, gemeinsam die 100 % von "Kingdom: Two Crowns" zu erspielen? Das Spiel hat Koop-Trophäen und soll im Koop allgemein leichter sein ^^

    Raise Hand GIF by Nick Jonas

    Aber nicht im Event oder was sagt der Zahlencounter??? :D

     

    Am 12.2.2024 um 07:31 schrieb Schlauschaf:

    Also ohne Zeitdruck hänge ich meine Angel in praktisch jedes Gewässer, was mir begegnet.

    Stephen Colbert Laughing GIF by The Late Show With Stephen Colbert

     

    vor 13 Stunden schrieb stiller:

    Sooo, der erste DLC ist fertig :box-check:

    23599401-A8F4-444B-B0D3-6E91AC7F165A.thumb.jpeg.762decc11cac8c17b09e3bda5ebf3b16.jpeg

     

    Und damit im ersten Spiel in weniger als zwei Wochen insgesamt schon 29 von 57 Trophäen und davon ganze 8 ultrarare können sich doch auch sehen lassen :emot-neckbeard:

    Also ich halte für mich schon mal fest, dass das ein überaus erfolgreicher Start ins Event ist! :cheer:

    Stranger Things Reaction GIF

    Kapitel 3 schon durch??? Oh wie geil, dann ist die Story ja fast schon in de Tasch! Wie ist es bis jetzt? Die Atmo in Kapitel 1 war ja schon so fantastisch :D

    Und ist die UR Leidenschaft jetzt geweckt??? ^^

     

     

    vor 12 Stunden schrieb gnöbli:

    Hab da mal noch ne frage? Muss man die Spiele nach anmeldungs folge abschliessen? Oder kann man auch nach lust und laune diese Spiele abschliessen? Vielleicht steht das ja irgendswo, aber hab eigentlich alles 2x durchgelesen und nix gefunden. Vielleicht habe ich ja wieder mal Tomaten auf den augen 🤣

    Das steht doch ganz eindeutig in den Regeln: §142 Part XVI Absatz 27: Spiele dürfen in jeder Reihenfolge abgeschlossen werden.

    Dazu ist aber zu beachten: §812 Part MXI Absatz 3: Außer der Forennick beginnt mit einem "g", endet mit einem "i" und der PSN Nick beginnt mit einem "r" und endet auf einer geraden Zahl. In diesem Fall müssen die Spiele in der Reihenfolge: Spiel 1, Spiel 4, Spiel 2, Spiel 6 abgeschlossen werden. Der Rest nach Aufforderung der Eventleitung.

     

    Also ganz einfach ;) 

     

    vor 11 Stunden schrieb NewPresident:

    Vollkommen egal in welcher Reihenfolge 😊

    Du bist fast das zweite Mal mit Midnight Suns durch und ich hab nichtmal einen Spieldurchgang geschafft :D GoGoGo

    deadpool GIF

     

    Mein persönliches Update: Ich weiß nicht ob ihr das noch aus der Schulzeit kennt. Morgen ist Prüfung. Und man könnte sich jetzt echt gut in das Lernmaterial reinfressen. Aber...man könnte auch noch das Zimmer aufräumen, was man sonst nicht macht. Aber irgendwie wirkt das gerade attraktiver....naja jedenfalls hab ich viel Backlog gespielt statt mich mit den wundervollen neuen Titeln zu beschäftigen.

    No Way Oh Snap GIF by Uninterrupted
    Aktueller Stand:
    Hogwarts Legacy: nüscht

    Elden Ring: nüscht

    Enter the Gungeon: 6/55

    Sad Tobey Maguire GIF

    Nächste Hindernisse im Eventfortschritt: Helldivers 2 ab Morgen ;D , Smalland 15.02, Pacific Drive 22.02

     

    • witzig 8
  13. Mahlzeit ihr Lieben!

     

    Es ist mal wieder Zeit für frischen Wind auf den Kanälen, diese Woche wird es bunt. Was genau läuft, seht ihr in unserem Streamplan für diese Woche!Bild

    Heute abend drehen die Reifen durch, wenn wir @Tomekk20 begleiten dürfen durch die dreiundölfzigste Reise durch "The Crew" und hoffentlich mit einem Ubi-Happy-End für die verbuggte Platinreise! Wir drücken die Daumen. Am Mittwoch verteidigen wir dann zu dritt die Super-Erde! @Vanyar1, @Bossi_und ich ziehen los um Bugs, Robotern und Serverproblemen einhalt zu gebieten in Helldivers II, es wird Zeit die Demokratie zu verteidigen! Am Donnerstag spielt Tomek was ihr wollt, also stimmt im Discord darüber ab und danach machen Bossi und ich den ersten Run in Dark Souls 2 komplett. Die Woche lassen wir dann im Sackhüpfen ausklingen, bevor am Sonntag wieder die Höllentaucher losgelassen werden. Viel Spaß und euch eine wunderbare Woche!!!

     

    • gefällt mir 7
×
×
  • Neu erstellen...