Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

nagli_sama

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    868
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von nagli_sama

  1. Hier nochmal ein kleines Update von mir:

    Nachdem die erste Hälfte ziemlich gut verlief und ich Mitte März schon Spider-Man 2 und Star Wars Jedi: Survivor beendet habe, war ich eigentlich guter Dinge meine anderen beiden Spiele noch zeitg beenden zu können. Ich fing Ende März mit Horizon Forbidden West an und holte mir sogleich die erste :bronze:-Trophäe, ein toller Start! :thumbsup: Allerdings ging mir dann irgendwie die Motivation flöten... Als großer Radsportfan wurde ich durch die beiden Klassiker Flandern-Rundfahrt und Paris-Roubaix, 2 der wichtigsten Eintagesrennen des Jahres, plötzlich so heiß auf Radsport, dass ich mich auf den Sattel geschwungen habe und täglich mehrere Kilometer gefahren bin. Da blieb einfach keine Zeit zum Zocken. dass ich mir kurzerhand den Radsportmanager Pro Cycling Manager 2023 auf Steam gekauft habe und in 3 Wochen 60 Stunden darin versenkt habe. :freak::facepalm: Zudem habe ich in den letzten Wochen viel Warzone mit Freunden gespielt. :!blank::lipsrsealed: Am Samstag habe ich mich dann nochmal mit Aloy in den verbotenen Westen gewagt und seitdem läuft es auch ziemlich gut. Das Spiel gefällt mir zur Zeit sehr gut. :D Allerdings ist mir aufgefallen, dass der DLC-Joker wohl nur einen DLC und nicht alle DLC's eines Spiels betrifft. Ist das korrekt? Wenn dem so wäre, müsste ich wohl für einen der beiden entscheiden müssen. Beide DLC's werde ich aus Zeitgründen niemals schaffen, geschweige denn überhaupt einen davon. :dead:

    Für Tunic wird wohl leider keine Zeit bleiben. :( Dafür werde ich den Joker nutzen (Ankündigung im Anmelde-Thread kommt noch ;)) und das Spiel werde ich dann nach April angehen. Davor will ich aber noch unbedingt Balatro anspielen, das Spiel interessiert mich total. :emot-woop:

     

    Mein aktueller Stand:

    Spider-Man 2:  100% 

    Star Wars Jedi: Survivor: 100% 

    Horizon Forbidden West: 16/80 :htrophy: -> 16%

    Basis Spiel: 16/59 :htrophy: -> 22%

    New Game+ DLC: 0%

    Burning Shores DLC: 0%

    Tunic: 0%

     

     

    • gefällt mir 2
  2. Es wurde eine physische Edition von The Stanley Parable Ultra Deluxe angekündigt.

     

    Es wurden 2 verschiedene Versionen vorgestellt:

     

    Die Retail Edition beinhaltet das Spiel sowie 4 Bildkarten mit Orten aus dem Spiel und erscheint am 17. Juli. Das Spiel kann im Einzelhandel gekauft werden und kostet 29,99€.

     

    Die limitierte Collector's Edition kann bei iam8bit vorbestellt werden und kostet 74,99$. Sie soll im Q3 geliefert werden und bietet folgende Inhalte:

    • Eine Anleitung: The Stanley Parable: Bucket Reassurance Manual
    • "Offizielle Stanley Parable Ultra Deluxe Merchandise"-Aufkleber
    • Eine 5" PVC Stanley-Figur (wird auch Figleys, Stanlurines, Mini-Stans, Stanley-Figs, Figlureanlurines, Figanleys, Stiggley-Wiggleys genannt)
    • Einen digitalen Soundtrack

    Hier der Ankündigungstrailer dieser Edition:

     

    Eine ziemlich bemerkenwerte und (für mich persönlich) sehr löbliche Tatsache: 20% des Nettoerlöses werden an die gemeinnützige Organisation 350.org zur Bekämpfung des Klimawandels gespendet.

     

    Hier der Link zur Ankündigung: https://stanleyparable.com/.

  3. vor 54 Minuten schrieb Nicola-Me:

    Bei einer PS5-Pro im Kingdom Come-Design würde ich wahrscheinlich zuschlagen, natürlich im Bundle mit dem Spiel. :emot-neckbeard:Sowas gibt es viel zu selten, obwohl es eigentlich ein toller Kaufanreiz wäre, verschieden Konsolendesigns anzubieten.

     

    Oh ja, das wäre fantastisch. :D Ich kann auch nicht verstehen, wieso so etwas nicht öfter angeboten wird. Das ist doch eine verpasste Chance für Sony? :sosp:

  4. Oh fantastisch, endlich wird ein Nachfolger angekündigt. :x

    Der erste Teil ist mein Lieblingsspiel. Das hat mir sogar so sehr gefallen, dass wir nach Tschechien in Urlaub gefahren sind und uns dort die Orte aus dem Spiel angeschaut haben.

    Das ist ein Spiel, bei welchem ich sogar die Collector's Edition vorbestellen würde (vorausgesetzt es erscheint eine). Ich muss wohl anmerken, dass ich den ersten Teil erst 2 Jahre nach Release gespielt habe, und somit die ganzen technischen Probleme und Bugs gar nicht mitbekommen habe. Beim zweiten Teil vertraue ich darauf, dasses gleich zum Release rund läuft und bestelle das Spiel deswegen vor. :D Und falls der Titel auf der PS5 Pro besser läuft (sofern denn eine vor/zum Release bzw. überhaupt erscheint), dann würde ich mir sogar extra dafür die PS5 Pro kaufen. :D

    Meine Vorfreude ist riesig! :x

    • gefällt mir 3
  5. 412

     

    vor 7 Minuten schrieb gnöbli:

     

    Das ist aber schon sehr lange her Seite 609. Das war ja noch im Jahr 2022 :))

    Deswegen ist es so merlwürdig. Vor 2-3 Tagen war noch alles normal und die Seiten begannen korrekt. :D

×
×
  • Neu erstellen...