Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Knorke

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    133
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. @Senned12 Yep, hab ich auch festgestellt und hat bei mir auch funktioniert. 👍
  2. Moin zusammen, mir fehlt die Online-Trophäe auf der PS4 noch. Findet sich noch jemand der helfen kann? Oder im Optimalfall jemand, wo man sich gegenseitig helfen kann? PSN-ID: StephenK07 Besten Dank an alle die sich gemeldet haben! 😊👍
  3. Moin, ich würde dich ja gerne adden, aber finde deinen Namen nicht. Ich hab die Online-Trophäen für 22 auf der PS4 auch noch offen. Kannst dich ja gerne mal melden. Hier oder ingame (StephenK07).
  4. @scarver4 Brauchst du die Info immer noch oder hast du es hinbekommen?
  5. @Lesmo19 Brauchst du immer noch ne Info, wie man es schafft?
×
×
  • Neu erstellen...