Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Patzan

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Patzan's Abzeichen

  1. Hallo zusammen, suche auch jmd für die Koop-Trophäen. Bin diese Woche flexibel Einfach adden PSN: Patzan Viele Grüße Edit: Bin fertig. Vielen Dank an Schoni_7 !
  2. Vielen Dank Realitygamer! Ford Mark IV Race Car '67 - 4.600.000 Cr Jaguar XJ13 '66? - 12.000.000 Cr
  3. Wie viel kosten der Ford Mark IV Race Car '67 und der Jaguar XJ13 '66?
  4. Ich hab's. Falls jemand dasselbe Problem hat: Sie wartet in Reinklang (grünes Ausrufezeichen im westlichen Teil).
  5. Servus Leute, ich finde Zo nicht in der Basis zum Starten der Mission. Ist das ein Bug, oder hat jmd einen Tipp für mich? Google konnte auch nicht helfen. Danke im Voraus Viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...