Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Maiklll

Members
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

About Maiklll

  • Rank
    Bronze State

Recent Profile Visitors

166 profile views
  1. Maiklll

    Trophy "Individualist" buggy?

    Ja, dies war bei mir auch so ^^ ... einfach mal mit jeder Spezialisierung mehrere Gegner töten gleich danach wechseln zur nächsten und wieder ein paar töten und dann wieder wechseln ... so kam sie bei mir dann
  2. Maiklll

    Ein Freund in Not Trophäe

    Bei mir hat es gestern nach gefühlten 200 Versuchen auch geklappt ... eig alles wie immer gemacht ... Hilferuf per Touchpad angenommen dann auf shd Ausrufezeichen ausgewählt und gejoint ... 3m gelaufen Bienenstock geworfen danach Granate ... Boom down ... wiederbelebt 6m gelaufen ... Trophäe kam verzögert ... vlt ist noch anzumerken das der Teampartner ca 1-2 sek nach mir down ging als bei mir die Wiederbelebung schon startete 👌🏻 .... bin heilfroh den Mist hinter mir zu haben 😂🍬
  3. Maiklll

    Ein Freund in Not Trophäe

    Vielen Dank schonmal für die ganzen Tipps ... bei mir funktionierte immer noch nichts in jeder Art und Weise ... einfach grauenhaft 🙈.... powerpyx schrieb auf seiner Seite wenn es mit dem selfmade Bienenstock nicht funktioniert solle man es mit einen neuen Charakter neu probieren .... schon jemand Erfahrung damit ?
  4. Maiklll

    Ein Freund in Not Trophäe

    :,D ja das glaube ich dir ... dennoch bekommen noch immer welche die Trophäe, wenn es ein richtiger Bug ist sollte das aber keiner bekommen :,D .. naja ... die Trophäe mit dem Kopfgeldeinsätzen sollte eig nicht verbuggt sein eigentlich ... man muss die Gebiete erobern und zum Schluss muss man den kopfgeldeinsatz machen den man bekommt gleich im Anschluss des jeweiligen Gebietes wenn man den letzten Kontrollpunkt des Gebietes eingenommen hat .... Gerne können wir uns helfen dabei .. schick mir einfach ne f Anfrage 👌🏻... Weitere Tipps zu dieser Trophäe ein Freund in Not sind liebend gerne erwünscht 😄
  5. Habe jetzt sehr viel über diese Trophäe gelesen, manche bekommen sie sofort einfach so und manche verzweifeln bitterlich daran wie ich 😂🙈-,-... habe so ziemlich fast alle Möglichkeiten versucht von Hilferuf-Annahmen bis zur Wiederbelebung ( zum Gejointen Teampartner ganz Tod, Kriechend oder mich per Bienenstock wiederbelebt ) bei mir kommt die Trophäe einfach nicht ... nun bin ich mir immer noch unsicher ob ich etwas falsch mache, habe auch etwas gelesen das man kein Hilferuf bekommt wenn man im Clan ist bzw Clanführer ? Wie ergeht es euch dabei so ? Wäre für Tipps echt dankbar ... lg
  6. Maiklll

    Items für Charakterquests

    Aufjedenfall Danke erstmal für deine Antwort naja ... ich habe bestimmt schon an die 30 lootboxen / truhen geöffnet ... nie eine Puppe ebenso mit der Kriegsmaschine und den Vorratsabwürfen ... 🙈 wird wohl die Zeit mit sich bringen ehe sie mal wieder vorkommen ... kann mir vorstellen dafür looten dann andere characktere nicht mehr ... das dies wohlmöglich immer mal wechselt ... ist zwar nicht schön aber was will man als Spieler machen wa ... hätt ich mich nur mal eher um die beiden gekümmert 😂^^
  7. Maiklll

    Items für Charakterquests

    @resort0 ... zumindest in dem neusten YouTube Video von Battery geht es nicht nur uns so :,D ...
  8. Maiklll

    Items für Charakterquests

    @resort0 kann die Erfahrung ebenfalls nur im Solo-Modus wiedergeben ... jedoch ist es ja schon einmal „beruhigend“, dass dies nicht nur bei mir so ist ... in den Kisten habe ich zb nur noch die Hundemarken für Nomad bekommen ... wer weiß vlt machen sie es immer mal unterschiedlich ... mal die Puppe ... mal die Marke ... evtl verhält es sich auch so bei den vorratskisten ... oder es ist einfach nur ein kack Bug den sie hoffentlich bald Patchen xD!... würde mich freuen falls du eher Informationen hast als ich mir dies auch mit zu teilen 🙈:) dasselbe werde ich auch machen sobald ich was weis 😄:)
  9. Maiklll

    Items für Charakterquests

    Hallo Leute habe mal eine Frage ob es nur bei mir so ist ... versuche Firebreak und Battery stundenlang zu bekommen doch bekomme die items nicht dafür ( die Puppe und die Kriegsmaschine ) sämtliche bzw alle Vorratskisten in einer Runde abgeraßt ... doch keine „Kriegsmaschine“ usw ... sind die letzten beiden charackter die mir fehlen ... geht es nur mir so diese „items“ nicht zu finden ? Lg 👍🏻👌🏻:)
  10. Hallo Leute, ich hätte mal eine Frage zu der Trophäe: Prestige Prächtiger Preis ( Gold Trophäe ) ... habe 27 Waffen auf Max. Doch es Ploppt nichts auf .... gibt es noch was zu beachten ? lg 🙋🏻‍♂️
  11. Hey suchen Leute für das EE in blood oder voyage ... bei bedarf bitte meld lg
  12. Hallo alle zusammen Ich habe mal eine Frage zu der Trophäe „eine Axt der Gewalt“ - 5 Zombies mit dem Höllen-Rückholer töten .... gibt es da noch etwas zu beachten ? Nach dem Upgrade töte und töte ich ich aber es plobbt nichts auf 🤣🙈 lg
  13. Grüßt euch, suche Mitspieler die bei gegebener Zeit alle EE in Zombies schaffen wollen ( habe soweit fast alle Trophäen bis auf die Haupt-EE ) oder auch blackout spielen will. Teamfähigkeit steht bei mir groß an sowie Planung beim vorangehen der Sachen. bei bedarf ein F- Anfrage senden. Lg 👌🏻 EagleElite1 kleine Frage noch .... weiß jemand genau was die Schwachstellen für die Heizer sind ?
×