Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

AbualSemi

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    129
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Frankfurt
  • Interessen
    PS5, Semi-SIM-Racing
  • Beruf
    Head of...

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

AbualSemi's Abzeichen

  1. Für 10€ weniger hätte das Spiel mir mehr Spaß gemacht. Nettes Setting, die Grafik ist ok, vlt kommen da noch ein paar Patches. Das Voice-Acting ist sehr gut und es macht auch Spaß, über Audio-Logs, Videoaufzeichnungen usw. herauszufinden was denn da passiert ist - aber so richtig in Gang kommt die Story nie. Was absolut nervt - aber zur Stimmung beiträgt - edit: Spoiler ergänzt // d4b0n3z
  2. 4h für die Story + 1h Sammelgegenstände und dann habe ich noch einen Durchlauf angefangen, weil ich etwas verpasst hatte. 6h beträgt meine Spielzeit insgesamt - es geht aber auch schneller.
  3. Ein Walking Simulator mit netter Story. Die Trophäen sind nicht verpassbar, alles ist theoretisch in einem Spieldurchgang möglich. Es gibt ein Areal, in das man später nicht mehr zurück kann - wer hier Sammelgegenstände verpasst hat, kann im Schnelldurchlauf zu der Stelle sprinten (ca. 30-40min). Alle Sammelgegenstände bleiben erhalten, auch wenn man ein neues Spiel anfängt. Trophäe für das Alternative Ende ist auch kein Problem, einfach nach dem ersten Durchspielen auf Weiter gehen und erneut das Ende spielen - oder die restlichen Sammelgegenstände.
  4. 2 Monate und 20 Tage. Man, man, man Wegen GT7 habe ich mein erstes Lenkrad gekauft und habe es nicht bereut. Inhaltlich muss ich sagen, dass ich etwas enttäuscht wurde und als "Trophäenjäger" hat es auch nicht wirklich Spaß gemacht. Auf jeden Fall danke an alle, die sich die Mühe mit der Übersicht und den Listen gemacht haben.
  5. Vor allem, weil die die Texte immer so schreiben, dass man schnell denken könnte, das Auto hat LeMans gewonnen. Der Mercedes XXX basiert auf dem Modell so und so. Es konnte drölfzig mal Le Mans gewinnen (also das Modell auf welchem dieses Auto basiert, haha - musst schon aufpassen). Habe ich schon mal gesagt wie sehr mich diese Trophäe nervt?
  6. Und am Ende ist die Trophy Buggy und obwohl man die 3 Autos hat, bekommen es nur Leute die das GoKart 20x gekauft haben. Eine wirklich selten dumme Trophäe....wenn wenigstens das Trophy Tracking System funktionieren würde...
  7. "Aber Always-On ist doch kein Thema - ist doch jeder always on." Wie ich es hasse, würde nur offline spielen wollen.
  8. Habe ich das richtig verstanden, dass ich ein 200 Runden Rennen auf der Special Stage X (o.ä.) erstelle, wenn ein paar Leute dabei sind das Rennen starte und dann den Autopilot fahren lasse? Mega. Da kann man die Kiste ja über Nacht laufen lassen. Wer so etwas vor hat (und nicht immer wieder die Rennen beendet), der kann mich gerne anschreiben / einladen. PSN: AbualSemi
  9. Habe es noch nicht überprüft, aber rückwirkend ging es bisher nie. Du hast im PS4 Menü keinen Punkt deinen Speicherstand von der PS5-Version zu importieren.
  10. Hat da zufällig ein ähnliches Problem wie ich? Ich habe meinen NewGame+ Spielstand importiert und natürlich ploppten alle Trophäen auf - naja, außer 4. Obwohl ich diese natürlich auf der PS4 habe. Habe gewartet, etwas gespielt, im Fotomodus rumgespielt (bei manchen kommt diese Trophäe ja nicht automatisch). Nüscht. Bsp.: Die Trophäe für alle Duelle abschließen kam nicht, im Menü wird aber angezeigt, dass alle abgeschlossen sind. Habe auch nochmal ein Duell gespielt, aber ohne Erfolg. Regt mich schon etwas auf. Hatte so etwas ähnliches auch bei AC:Valhalla.
×
×
  • Neu erstellen...