Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Shishko

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Shishko's Abzeichen

  1. @wolltier81 Hier wird genau beschrieben was du dafür tun musst.
  2. Moin, kann mir jemand sagen wie ich im Karrieremodus einen zweiten Fahrer in meinem Team bekomme? Habe Moto 3 durch, bin grad in der Moto 2 und bin immer nur alleine als Fahrer im Team. Dadurch kann es schon schwer werden den Konstrukteurstitel zu holen.. Ich hoffe ich bin einfach nur zu doof und übersehe etwas. Vielen Dank im Voraus!
  3. Sry jetzt erst deine Nachricht gesehen, ich wurde auch gar nicht benachrichtigt ?‍♂️ Jetzt ergibt es aber auch Sinn wessen Freundesanfrage ich blockiert habe ? Habe aber auch schon vor deiner Anfrage die Onlinerennen durch schnelles Spiel fertig gehabt.
  4. Jap geht mir genauso, sobald Platin da ist, verliere ich komplett das Interesse an dem Spiel. Und Disc wird auch direkt verkauft.
  5. Selbstverschuldet - auf jeden Fall. Habe es erst letzten Dezember durchgespielt und hätte nie gedacht, dass die das nach knapp sieben Jahren dann doch noch fixen. Und bin auch schon am überlegen, ob ich es nicht einfach auf der 5er nicht komplett neu mache, da bin ich ganz bei dir das Schnitzel. Danke für den Tipp mit ps now.
  6. @tightisto Schade. Mir fehlt nur noch die Trophäe „Süchtig nach Bestrafung“ (sich 100 mal demolieren lassen). War damals verbuggt und ist, wie ich gehört habe, jetzt mittlerweile ‚entbuggt‘. Und logischerweise hab ich weder die PS4 geschweige denn die PS4-Version des Spiels noch im Besitz. ?
  7. Moin, ich hoffe mir kann jemand helfen… ist es möglich den Speicherstand und Trophäen von der PS4 Version auf die PS5 zu transferieren? Oder ist gar nicht machbar, weil vom Entwickler nicht vorgesehen? Danke schon mal im Voraus!
  8. Hey, suche jemanden der mit mir die 10 Onlinerennen absolvieren möchte. Auf schnelles Spiel kann man vergessen einen zu finden. Interessenten gerne einfach anschreiben..
×
×
  • Neu erstellen...