Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Kingmoe22

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Sachsen
  • Interessen
    Angeln, Zocken, RC Modellbau
  • Beruf
    KFZ'ler

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Kingmoe22's Abzeichen

  1. Hallo suche noch jemandn mit dem man noch schnell die Online Trophäen machen kann bevor die Server abgeschaltet werden. PSN: kingmoe22 Erledigt!!
  2. Bin dabei. PSN ID: kingmoe22 Bitte aber mit Betreff adden.
  3. Zockt das Game noch wer? Würde es auch gerne noch Platinieren und brauch noch die Online Rennen. Erledigt!
  4. Bin zur Zeit wieder an dem Game dran, also wenn wer Lust hat und auch noch die Trophäe mit dem Privat Spiel Brauch einfach kurz mit Betreff ne Anfrage schicken. PSN ID: kingmoe22
  5. Ja bis sonst wann kann ich auch nicht. Ich werde dich mal einladen. Und morgen erstmal die ps3 wieder aktivieren. Und schauen ob mein Hs auch an der PS3 funktioniert.
  6. Ok das klingt gut, ich brauche noch Superstar und 1-2 andere...muss da erst mal wieder rein schauen. Wann bist du denn immer online? Bei mir geht's unter der Woche abends meistens so ab halb 10.
  7. Ja brauch noch hilfe, habs schon fast aufgegeben. Da muss ich die PS3 ja doch mal wieder anwerfen.
  8. Hast du noch Intresse bzw Bedarf? War ne weile nicht on auf der Playsi.
  9. Hallo würde auch noch die Trophäe brauchen. Falls wer Lust hat die Tage einfach mal adden, am besten mit kurzem Betreff. PSN ID: kingmoe22
  10. @saghorhab mal ne Anfrage geschickt. Hau auch gleich nach der Trophäe wieder ab.
  11. Gibt es noch jemand der Online was braucht? Brauch selber noch 2 Trophäen.
×
×
  • Neu erstellen...