Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

xXDer_KritikerXx

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    693
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

xXDer_KritikerXx's Abzeichen

  1. Also ich vergebe ebenfalls eine 9/10. Nach Red Dead Redemption II, Last of us Part 1 sowie Part II & Remaster mein 4 liebstes Spiel ever. Die 51Std vergingen wie im Flug.Das Spiel sieht auf der PS5 großartig aus.Der 60fps Patch ist ein Traum, und auch der Wegfall der Online Komponenten ist zu begrüßen. Die Story ist noch immer genauso durchgedreht wie man es von R* gewohnt ist.Guter schwarzer Humor trifft richtig verrückte aber glaubwürdige Charakter. Ein Gedicht. Die Technik ist sehr gut geworden.Hatte nur einmal einen Absturz, ansonten war nichts verbugt, oder zu beanstanden.Jetzt novh ein RDR II Remaster ohne Online grind ich bin dabei. Teil 2 habe ich platiniert aber nochmal 400 Std. würde ich mir nicht mehr antun wollen.
  2. Vergebe eine 4/10 was die Schwierigkeit betrifft. Gerade die Dinge wie Würfelpoker zu gewinnen ohne einen Würfel zu verlieren ist genaus anstrengend und nervig, wie Finger Filet zu gewinnen.Ich merke das ich langsam alt werde. Da hat man ordentlich zu tun sich die langen Kombos zu merken, und dann noch schnell genug zu sein, um diese auch in der Zeit einzugeben, damit man auch gewinnt. Auch die Fledermaus mit dem Tomahawk zu treffen im DLC ist frustrierend.Obs gebraucht wird oder nicht weiss ich aber auch nicht so genau.Hatte die Axt Trophäe bereits im Hautpspiel erspielt, wo es deutlich leichter ist. Gestorben bin ich wenige mal.Keine 10x. Aber auch nur aus Dummheit. Ein wirklich tolles Remaster.
  3. Laut Statistik im Spiel habe ich für Red Dead Redemption insgesamt 51 Std 28 Min. Für das Hauptspiel waren es 40 Std 34 Min. Für Undead Nightmare habe ich 10 Std. 54 Min. benötigt. Aber es hat mir unheimlich viel Spaß gwmacht und war nie langweilig, weils gsd. kaum einen sinnlosen oder extram langen Grind gibt.
  4. Zed ist tot, Baby Spiele „Undead Nightmare“ zu 100 % durch. Hierfür werden nicht alle 32 Waffen benötigt.Ich habe die Pistole die man vom Doktor bekommt nicht erspielt, und dennoch die 100% Trophäe bekommen. Das hier habe ich alles erledigt. 8 Hauptmissionen absolvieren 6 Fremden-Missionen absolvieren 5 Friedhöfe säubern 10 vermisste Personen um Fort Mercer (USA) retten 6 vermisste Personen um El Presidio (Mexiko) retten 3 Outfits besitzen 20 Orte sichern 4 Herausforderungen absolvieren
  5. Bin aktuell an RDR 1 Remaster für PS4 dran. Sieht auf der PS5 echt sehr gut aus, und lässt sich sich echt gut spielen. Für mich eines der besten Spielereien. Habe RDR 2 knapp 500 Std. gesüchtelt.
  6. Laut truetrophies habe ich 25 Std benötigt, wobei die PS5 ohne zu spielen ewig lief. Also unter 20 Stunden schafft man es easy auf Platin.Daher vote ich mit 11-20 Std.
  7. Vergebe hier eine 3/10. Mit dem richtige Auto auf der ersten Strecke der Story, wo man für eine Runde ~ 39 Sekunden benötigt ist für erfahrene Rennspiel Spiler die Trophäe auf hart kein Problem.Hatte sie beim 3 Versuch.Hatte dafür winen voll aufgemotzten Audi R8.Einfach driften und dann immer Turbo.Absolut kein Problem dann zu gewinnen.Rest ist einfach nur spielen.
  8. Es zählen aber nur die, die als Extra Knoten gemacht werden.Die aus den Türmen zählen nicht.Also wenn der Knoten ein Turm ist, uns darin eine TYM Aktivität ist, zählt es nicht.Selbst mehrmals versucht.
  9. Also ich vergebe eine 5/10. In Season 3 ist das schon nicht mehr so einfach.Viele von den Guides funktionieren nicht mehr so wie beschrieben, und man muss sich vieles selber zusammensuchen. Noch dazu war der Sub Zero Endkampf in Invasion brutal schwer. Samt Eisfurz Relikt und dem besten Setup.Musste dann wirklich 50-60 mal neustarten bis ich den gepackt habe. Unmenschlich. Der war zum Rest des Spiel selbst auf leicht so dermaßen weg von leicht, das ich mir dachte was geht da bitte ab?Der Titanenkampf war dagegen sehr easy.Verstehe nicht wie krass die Schwierigkeit schwankt. Ohne diesen ganzen Relikt Kram, wäre es für mich kaum zu schaffen. Gottseidank funktionierte der Turmglitch noch für die 5 Millionen Punkte!Den ohne diesen wär ich garantiert an der Platin gescheitert.Auch kam nicht ein einziger geheimer Kampf. Gottseidank half mir hier ein Mitglied sehr. Den aonst hätte ich vermutlich die ganze Season 4 nochmal spielen müssen bis jemand einen geheimen Kampf herausfindet. Ohne diesen Endkampf und dem Turmglitch wär es maximal eine 3/10 was die Schwierigkeit der Platin betrifft.
  10. Vergebe eine 6/10. Story war cool gemacht, aber ansonsten ist alles immer und immer wieder das selbe.Bis zur Platin kann man keinen Kampf mehr sehen.Absolut keine Langzeitmotivation.
  11. 67 Std. 34 Min. In Season 3 ist der Grind der reinste Horror!Kaum Xp.Es gibt eine Farmstelle, aber da brauchst auch so ca 7-8 Std pro Kameo Charakter, um ihn auf die Maximalstufe zu bekommen.
  12. Kein Thema!Man hilft wo man kann.😉
  13. Also ich habe insgesamt bestimmt um die 50 TYM Aufgaben gemacht, und keine Trophäe dafür bekommen!Weder für die in den Türmen, noch für die aus den Knoten.Muss auch sagen ich habe auch immer nur die selben gemacht. Edit: Habe die Trophäe gerade bekommen.Und zwar muss man 5 verschiedene TYM Knoten auf den Invasions Maps machen. Aktuell in Season 3 gibts auf diesen zwei Maps zusammen fünf TYM Knoten.Habe die Maps angehängt. In Shang Taungs Labor gibt es zwei TYM Knoten, in Schutzwall gibt es drei.
  14. Ich suche noch jemanden für die online Trophäen die man boosten kann. PSN: xXDer_KritikerXx
×
×
  • Neu erstellen...