Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Fluff

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    8.147
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilantworten erstellt von Fluff

  1. Lädst du dir die App runter, dann kann ich dich gleich dazuschreiben. Geht ja darum welche Trophäe du machen willst und bei manchen muss man sich absprechen, wie z.B. der deflect bei Genji. Die Reihenfolge ist da nicht soo das Problem. Wir hatten nämlich bei der letzten Session so viel Zeit verbraucht, weil einer nicht im Sprachchat war und dann nie auf die Anweisungen regieren konnte.

    1. Fluff

      Fluff

      Skypename wäre fluffylein85. Ob das jetzt hier steht oder per PN ist mir relativ egal. ^^ Skype hab ich nur solang ich booste. Danach lösche ich das eh wieder.

    2. (Zeige 4 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  2. Lädst du dir die App runter, dann kann ich dich gleich dazuschreiben. Geht ja darum welche Trophäe du machen willst und bei manchen muss man sich absprechen, wie z.B. der deflect bei Genji. Die Reihenfolge ist da nicht soo das Problem. Wir hatten nämlich bei der letzten Session so viel Zeit verbraucht, weil einer nicht im Sprachchat war und dann nie auf die Anweisungen regieren konnte.

    1. Fluff

      Fluff

      Nur weiß ich halt leider nicht wie es funktioniert? Hab jetzt Profil angelegt. Aber keine Ahnung ob ich da eine Skype-Nummer brauche etc.

    2. (Zeige 4 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  3. Lädst du dir die App runter, dann kann ich dich gleich dazuschreiben. Geht ja darum welche Trophäe du machen willst und bei manchen muss man sich absprechen, wie z.B. der deflect bei Genji. Die Reihenfolge ist da nicht soo das Problem. Wir hatten nämlich bei der letzten Session so viel Zeit verbraucht, weil einer nicht im Sprachchat war und dann nie auf die Anweisungen regieren konnte.

×
×
  • Neu erstellen...