Jump to content
Hinweis: Die auswählbaren Forenheader mussten neu sortiert werden, weshalb ihr ggf. nochmal neu euren Hintergrund über den 'Customizer' anwählen müsst. Zusätzlich kam der längst überfällige Forenheader zum GOTY 2021 hinzu (It Takes Two). ×
- Werbung nur für Gäste -

Fluff

Members
  • Posts

    8004
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • Interessen
    Anime, jede Art von Hentai, Videospiele, Manga, Figuren

Recent Profile Visitors

13647 profile views

Fluff's Achievements

  1. Seit langem die beste Folge.
  2. Normalerweise haben die von D3 nie deutsche Untertitel.
  3. Immer so der Gedanke... "Sieg, stirb du Penner, wer ist hier der Daddy?" Swoooo, Ritter kommt. "Oh shit." He knew he fucked up!
  4. https://www.play3.de/2022/09/13/babylons-fall-square-enix-stellt-den-verkauf-und-geplante-updates-ein/ Wer noch Platin will, soll sich ranhalten. Server werden nach 1 Jahr schon wieder geschlossen - am 28.2.23.
  5. https://www.play3.de/2022/09/13/babylons-fall-square-enix-stellt-den-verkauf-und-geplante-updates-ein/ Server von Babylons Fall gehen 1 Jahr nach Release down am 28.2.23. Spiel war als Game as a Service eine Totgeburt.
  6. Jetzt haut er die Schmelztiegelritter aber raus. Das arme Männecken.
  7. Gut so. Dann kommt der Käse dahin wo er hingehört. Ans Ende der Müll- Resterampe und weg von den Edel-Games. Eine Schande das Sony so Flash Spielscheisse von anno 2002 zulässt.
  8. Dann haben sie es bisher versäumt sie auf die Server zu bringen. Entweder vergessen oder es ist ihnen egal.
  9. Leider kein Abgrund da um sie zu cheesen. ^^
  10. Ja, sie wurden geändert, damit es besser zum 2ten Teil passt.
  11. Exakt diese kleinen grünen Scheisser machen Probleme. Das ist ein 1 bis 2 Euro Bauteil. Und das macht bei der Ps5 dann das Spielen unmöglich. Und wenn diese dann beim Edge nicht austauschbar sind als ganze Stick Einheit, dann bezweifle ich das Stickdrift mit dem Edge besser wird.
  12. Ich habe mittlerweile 4 Pads gekauft über den Zeitraum von nun fast 2 Jahren. Und ausnahmslos alle, auch der letzt gekaufte von vor 5 Monaten hat mittlerweile Drift. Und ein A hab ich leider nicht. Da hab ich wohl jedes Mal, selbst beim neusten, die Gammelware erwischt. Morgen kommt Nr. 5. Vielleicht hab ich dann ja Glück und erwische einen mit A am Ende, sofern man das auf der Pappverkackung von aussen sehen kann. Wenn der Edge erschwinglich sein sollte und die Ersatzsticks nicht zu viel kosten dann kauf ich mir da auch gern gleich 50 von, wenn sie auch wirklich dann wieder Stickdrift beheben. Ausser dem Problem ist der Controller top aber mit diesem Problem werden zig Spiele nun mal unspielbar
  13. Schön wie sie mit individuell einstellbarer Deadzone-Toleranz u.A. noch mehr Kohle mit dem hier scheffeln, wo die normalen Pads doch so fehlerhaft sind und es gerade deswegen immer im Stickdrift endet. Wir reparieren die alten Pads nicht und verbessern diese..Nein wir bringen einen neuen, noch teureren raus wo man es einstellen kann. Well played, Sony. 👍
  14. Alles kombiniert und ohne Schwierigkeit. War klar. Entweder Erbarmunglos ist schon dabei oder die Trophäen dafür gibts über n Dlc. Aber würd mich auch nit wundern, wenn gar nichts kommt. Ergo alles auf Sehr Einfach.
×
×
  • Create New...