Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

KaJu

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Die Wunderland Trophäe ist nach neuestem Patch gefixt. Habe mit einem alten Spielstand in dem ich bis „Rückkehr nach Ägypten“ alles gesammelt habe, den letzten Level „Tempel der Katze“ nochmal alles neu gesammelt und die Trophäe kam endlich. Somit ist 100% jetzt möglich. 🙆🏼‍♀️
  2. Gibt einen neues Update, sodass die Trophäe jetzt ganz normal erspielt werden kann.
  3. Hier die Videos zur Lösung wie man die Trophäe erspielt. Man muss alles genauso machen wie im Video, in der Videobeschreibung ist das alles genau erklärt. Ich habe die Trophäe so erhalten.
  4. Ich kenne bisher nur eine Lösung, gibt ein Video bei YouTube dazu, weiß nicht ob ich den Link hier posten darf. Habe mich genau an das Video gehalten und die Trophäe so bekommen.
  5. Für mich eine 7 mit Tendenz zur 8. Neues Spiel+ ist an manchen Stellen ganz schön knackig, da man eben nicht einfach so speichern kann. Die meisten Schwierigkeiten hatte ich in Atlanis, aber mit ein bisschen Übung ist auch das machbar.
  6. Die Trophäe kommt automatisch, wenn man Neues Spiel+ beendet hat, da man dort nur an den Speicherkristallen speichern kann und das sind weniger als 86. Genauso wie die Trophäe „Robuster Räuber“, da man im Neuen Spiel+ keine Medipacks hat.
  7. Ich spiele mit der modernen Steuerung, anfangs gabs Probleme wegen der Kamera, aber seit dem neuesten Patch ist das behoben. Komme mittlerweile super damit zurecht.
  8. 2/10 absolut nicht schweres dabei, Sammelsachen kann man mit Guide finden.
  9. Also für mich persönlich war das nur eine 5/10. Ich bin mit dem Spiel überhaupt nicht warm geworden, die Falltafel hat unendlich genervt und die Szenenwechsel waren für mich stellenweise zu konfus. Ich habe zum Ende hin mit einem Guide gespielt, um bloß nicht noch einen zweiten Durchgang für die Sammelsachen machen zu müssen. Verstehe absolut nicht, das das Spiel so gehypt wird, da fand ich den 1. Teil viel besser.
  10. Spiel an sich ist nicht schwer, nur ohne zu sterben durchzuspielen ist fast unmöglich. Dank Speichertrick zwar nervig, aber machbar.
  11. @VaiKesh Habe gerade den Seuchen Modus geschafft, als kleiner Tipp, bei 2 von den Zweiköpfigen braucht man gar keine Munition. Den auf der Plattform einfach dahin drängen wo er herbekommen ist, immer ausweichen und auf ihn zu gehen, der fällt dann hinten einfach runter und den in Kapitel 8 einfach vor den großen Ventilator locken, immer ausweichen, bis er sich im Ventilator selbst zerstückelt. Habe die beiden so platt bekommen ohne einen Schuss Munition.
  12. Habe 5/10 bewertet, obwohl Tendenz eher zur 4 geht. Den 1. Durchgang auf normal fand ich ganz schön knackig, den 2. auf „Hochsicherheitstrakt“ habe ich im NS+ gespielt. Da man im NS+ seine Waffenverbesserungen aus dem 1. Durchgang behält und das Spiel ja schon kennt, ist der Durchgang auf schwer eigentlich keine Herausforderung mehr. Ich hatte allerdings beim 2. Run „Autoausweichen“ an.
  13. Ich versuch es noch ein weiteres Mal, vielleicht bin ich ja doch irgendwie zwischen den Kapiteln rausgegangen. Trotzdem Danke für deine Antwort. edit: hat sich erledigt, hab alles nochmal gemacht und jetzt kam sie zum Glück. 🙏🏼
  14. @Lord Sam B. ,ich hab’s ja schon durchgespielt, mir fehlen nur noch „Putzteufel“ und „Volle Kraft“, alle anderen Trophäen hab ich.
  15. Hi, habe Probleme mit der oben genannten Trophäe. Duke lebt, Damir ist mitgekommen und Aljoscha ist nicht verwundet, die einzelnen Trophäen dafür habe ich bekommen. Nur die Trophäe „Volle Kraft“ kommt einfach nicht. Hab ab Kapitel „Wolga“ das Spiel am Stück bis einschließlich „Taiga“ durchgespielt. Wann ploppt diese Trophäe denn auf, nach Kapitel „Taiga“ oder ganz am Ende? Bin ratlos, vielleicht hat ja jemand ähnliche Probleme gehabt und kennt die Lösung.
×
×
  • Neu erstellen...