Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Zaknafein

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    391
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Zaknafein's Abzeichen

  1. Suche ebenfalls noch jemanden für den Schießstand, hast sich erledigt, Danke soweit.
  2. Glückwunsch dazu, ich hatte meinen 1 durchlauf verhauen mit dem falschen Building Plan. Bei den Samen hoffe ich einfach das der Baum welche abwirft und ich mir das über speichern laden dann erspiele. Zum Glück wird das Schmieden nicht gebraucht, der Aufwand die Münzen zu sammeln / Kristalle, will ich gar nciht dran denken, dazu das rumprobieren damit das im gleichgewicht bleibt. Einzig das Leveln wird bei mir jetzt noch "schwer/dauern" und der Glücksfaktor mit den Samen bei den 100% denke ich mal wird die dann auch ploppen.
  3. Hast Du etwas anderst gemacht als im Guide beschrieben? Nutzt ja den von Legendofmana. Zu den Früchten, ich bin mir nicht 100% sicher, es macht allerdings den anschein, dass die seltenen Früchte Ihre Farbe + den Stacheligen Samen benötigen und eine niedrige Chance haben zu blühen. Hilft am ehsten Speichern, hoffen, neu laden. Der Levelgrind sieht wie Du schon sagtest einfach übertrieben aus. Die ganzen Handwerssysteme sind eine Wissenschaft für sich, selbst der nachbau erfordert viel Aufwand sich mit der Materie zu befassen, vom farmen der Materialien ganz zu schweigen. Und alle Guides die existieren basieren klar auf dem Original sind auch all soweit nutzbar. Etwas bzgl. einem komfortablen Levelfarm hab ich noch nicht gefunden. Alles in allem viel zu komplexe Mechaniken die zustande kommen durch fehlende Erklärungen, womit es eine wirklich unötig aufwendige Platintrophäe ist.
  4. Also wirklich "schwer" ist hier spielerisch gesehen nichts. Allerdings sollte hier im Vorfeld ein Guide genutzt werden, damit man in einem run alle Events und Einträge bekommen kann. Diese werden auch in NG+ übernommen, was ich nicht weiß, ob man im NG + falls verpasst wieder alle 67 Events auslösen müsste oder die aus dem run vorher gezählt werden. Das meiste hier ist wie so oft Fleißarbeit.
  5. Werte hier mit einer 6 hatte schon fast zu einer 7 tendiert. Ich hab es direkt hochgestellt ohne NG+, Patchstand war der aktuellste. Wieso eine 6 aus zweierlei Gründen Die Performance auf einer PS 4 ist unter aller Sau, es lädt mitten in Bosskämpfen, bestimmten stellen nach, es gab Bosskämpfe die mit Harten FPS Drops anfingen, ein absolutes unding, für ein spiel in dem ich perfekt ausweichen soll Es gibt klare Stellen die einfach unfair Designed sind, ohne weiteren Sinn, wegen dem aufgesetztem Soulstouch, absolut unpassend. Dazu kommt noch hinzu das Bosse bei mir 5 Minuten + gebraucht haben und einige von Ihnen mich einfach onehitten konnten.
  6. Ging alles recht gut von der Hand, wenn man sich vor dem Apokalyptisch run in der Arena die Kerne hochlevelt. Einzig Dogan? Dagon? Mir ist der Name entfallen, der Boss mit den Flutwellen war zickig, bin mehrfach daran gestorben durch die Plattform zu fallen oder, lange nachdem die Welle vorbei war mitgezogen zu werden. Daher wie oben abgestimmt eine 4 von meiner Seite, hatte ansonsten keinerlei Probleme oder Stellen, an dennen ich mir die Zähne ausbeißen musste.
×
×
  • Neu erstellen...