Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Tony-1991

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    285
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Sachsen

Letzten Besucher des Profils

2.212 Profilaufrufe

Tony-1991's Abzeichen

  1. DER BUG IST BEHOBEN WURDEN! 👍 Durch den 2. Patch vor kurzem wurde dieser Fehler behoben und die Trophäe ist nun erspielbar. Habe sie soeben erhalten. 🤩
  2. Die Trophäe 'Geschenke aus dem Wunderland' ist noch verbuggt. Habe jetzt schon mehrmals alle sammelbaren Items in 'Unfinished Business' in einem Durchlauf erspielt und die Trophäe immer noch nicht erhalten.
  3. Hey, also ich hätte Lust. Auskennen tue ich mich auch, habe alle Trophäen auf der PS3, PS4 & PS5. Suchst du noch? Ich könnte helfen...
  4. Hey, falls noch jemand einen Mitspieler sucht, ich spiele zurzeit wieder GTA 5 und kann helfen. Auch bei den schwierigen Trophäen. Ich habe zwar schon alle Trophäen - sowohl auf der PS3, PS4 und auch PS5, aber ich helfe trotzdem. Hab einfach mal wieder Lust GTA 5 zu zocken. Schreibt mir einfach, entweder hier oder lieber direkt über die PlayStation. Da kriege ich es schneller mit.
  5. Ich habe eine 7 gegeben und ich beziehe meine Wertung auf die Schwierigkeit des Erspielens der Trophäen, nicht des Spiels an sich. Denn an sich ist das Spiel nicht wirklich schwer und kann schon Spaß machen. Manche der Trophäen erfordern schon etwas Glück, oder Anfänger als Gegner die noch nicht so genau wissen was sie tun. Oder aber man hat noch 7 Freunde die hier einem aushelfen können, dann sind die Trophäen auch kein Problem...
  6. Also ich habe mit einer 3 gestimmt. Es ist ein pures Online-Spiel. Es gibt nicht mal einen Offline-Modus. Hinzu kommt dass man immer zu 8. sein muss für ein Spiel. Und es ist auch irgendwie immer das Selbe und auf Dauer langweilig. Mehr als eine Drei konnte ich beim besten Willen nicht geben. Aber ich finde es dennoch gut dass man mit 'Dragonball' mal etwas neues ausprobieren wollte. Dieses Spiel ist definitiv anders als alle anderen Dragonball-Games bisher.
  7. @Stefbo88 Also ich habe eben Platin geholt. Wenn du willst, kannst den Leuten ja mal schreiben und mich ersetzen.
  8. Okay, ich könnte mich euch zeitlich anpassen. Wäre kein Problem. Wenn wir bis dahin noch einen Achten Mitspieler finden. 🙂
  9. @Birkx Also wären wir jetzt schon mal 7? Sehr gut, hoffe es findet sich bis Wochenende noch ein Achter...
  10. @patrick12345 Hab ich. Vielleicht kriegen wir ja bis zum Wochenende noch ein paar Spieler zusammen.
  11. Suche ein Team von 8 Leuten, um manche der Trophäen zu erspielen. Mit Hilfe wäre das alles so viel einfacher... 😅
  12. Ca. 10 Minuten. Die einfachste bzw. schnellste Platin die ich bisher erspielt habe!
×
×
  • Neu erstellen...