Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

fasTi69

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Moin, ich könnte dir helfen Habe dir eine PN geschickt. VG
  2. Ich habe es gestern endlich mal geschafft eine Stunde zu spielen. Von der Welt bin ich begeistert, sehr sogar^^ Aber die Steuerung macht mir bis jetzt noch keinen Spaß
  3. Dann hat es sich doch gelohnt und landet nicht so schnell in der *Schublade*
  4. Ihr glücklichen habt es wenigstens schon mal zum spielen geschafft^^ Kam leider noch nicht dazu
  5. Grüße Ich bin sehr gespannt und lass mich überraschen ob es überschaubar bleibt
  6. Moin Moin, ich bin auch auf jeden Fall dabei. Aber werde erst entspannt am Wochenende starten Auf den Coop Modus bin ich auch gespannt
  7. Hey zusammen, es benötigen ja noch einige Spieler die Feuertrupp Trophäe. Ist dies überhaupt noch möglich? Wenn ich versuche einem Spiel oder einer Lobby beizutreten habe ich keinen Erfolg. Es öffnet sich kein Spiel auch nach längerem warten:( Hätte auch Interesse an den Zombie Trophäen Danke im Voraus.
  8. fasTi69

    PS5 hörbar

    Grüße, ich habe am Wochenende feststellen müssen das meine PS5 nur bei manchen spielen sehr laut wird. Unter anderem bei Forbidden West oder Hogwarts. Also bei spiele wo es große ansprüche an die Grafik hat. Ja klar, Geräusche sind normal auch wenn die Ps5 mal ordentlich arbeiten muss, Aber wenn mein TV eine normale Lautstärke hat und ich kein Headset trage, dann hört man sie ganz schön und das nervt beim zocken. Hat Jemand ähnliche Probleme?
  9. Super, ich werde euch davon berichten. Danke
  10. Oh cool, danke für eure Infos Das hilft mir schon weiter, ich gehe davon aus das es bestimmt auch ein 2.1 sein sollte?
  11. Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein neues Gaming Zimmer einzurichten. Um dies natürlich ordentlich zu machen, benötige ich ein 2,5 oder 3m HDMI Kabel was dann in der Wand zu meinem LG Oled TV führen soll. Leider bin ich etwas überfragt, was ich denn für eins nehmen soll. Welche Marke, welche Qualität. Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit und könnte mir einen Tipp geben? Würde natürlich gern so gut es geht das beste aus allem heraus holen um nicht zweimal anfangen zu müssen. Danke schon mal vorab :)
  12. Hast du auch eine Welt zur Verfügung wo man das machen könnte?
  13. Hallo zusammen, hat jemand eine Info? Mich würde das auch interessieren. Wir wollen auch immer zu viert spielen. 2 von uns würden gern nebenbei noch Trophäen erspielen. Ist das auf den Servern möglich?
  14. Update von meiner Seite. Ich hatte gestern das Glück und habe es geschafft. Wenn noch jemand Interesse hat, würde gern helfen. Bin sicher am Wocheneden immer so ab 22 Uhr online und könnte immer mal fix das Game starten
×
×
  • Neu erstellen...