Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Totterbart

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    488
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Gelsenkirchen

Letzten Besucher des Profils

2.759 Profilaufrufe

Totterbart's Abzeichen

  1. Gebe eine solide 3/10, es war nichts schweres dabei, bin vielleicht 3 mal gestorben und die Collectibles waren auch einfach zu finden, bis auf KK's Notizen in dem Postgame-Gebäude oder was das war und ein Wahrzeichen am Kartenrand für welche ich einen Guide benötigte, alles andere wird locker durch Talismane, Geistersicht und Schrein-Counter angezeigt bzw. durch Töne pet Geistersicht darauf hingewiesen.
  2. Habe mit 51-80h gevotet, irgendwo in dem Rahmen wirds realistisch sein, habe alles gelesen, viel Nebencontent (inkl. Schule und Geisterfotos, Graffitis etc.) abgeschlossen und mir Zeit gelassen... der Spielstand zeigt ca. 100 Std. an, aber leider ist dies ein Spiel, dass die Pausenzeit mitrechnet und da habe ich, wie gewöhnlich, ca. 30-40h AFK-Zeit drin.
  3. Eine gute 8, da mich das Spiel als Collectophiler sehr überzeugt hat und auch Story, Gegner und Gamedesign an sich sehr solide waren (auch wenn The Evil Within mir deutlich besser gefiel). Für eine 9 oder gar 10 fehlte dann doch ein wenig die Abwechslung, wäre z.B. sehr geil gewesen, wenn man das Motorrad selber hätte fahren können etc. Die Update-Schule war aber doch eine nette Abwechslung, die ich als Spät-Einsteiger genießen durfte.
  4. Gebe eine 4, auch um die obigen 3en, die laut den Beschreibungen definitiv eine 4-5 wert sein müssten, ansonsten würde ich noch eine 3 geben, da ein paar Arena-Kämpfe doch recht knackig waren, mehr als 5 Versuche habe ich aber nie gebraucht. Die Bonusbosse waren auch sehr schnell zu erledigen... habe aber auch die Teamempfehlung des Guides auf PSNtrophies benutzt, die sehr gut geholfen hat.
  5. 45-50 Std. circa... mit langsamen und gemäßigtem Spielen. Die 300 Requests waren echt unnötig und haben einen großen Teil der Zeir gekostet.
  6. Da man mindestens den Skip-Button drücken muss, ist ein minimaler Aufwand vonnöten, daher muss ich eine 2.... Spaß beiseite 🤣 Endlich mal wirklich ein Spiel, bei dem eine 1 gerechtfertigt ist (mein erstes hier auf trophies.de), wo man die 1en nicht als Fake-Vote melden muss 😉
  7. Dürften auch ca. 6 Std. gewesen sein, da ich alles ausführlich gelesen habe... probeweise bei maximaler Auto-Skip-Geschwundigkeit hat es 2 Minuten gedauert.
  8. Gebe gerade so eine 4 mit starker Tendenz zur 3, da man mit dem Statuen-Amulett den Schaden deutlich reduzieren kann (auf Kosten von Geschwindigkeit) und alle Bosse ziemlich einfach sind... lediglich manche normalen Gegner und Gegnergruppen im Endgame sind recht nervig und können einen in der roten Mondphase trotz Statuenamulett und maximalen HP in 3 Treffern töten, jedoch greifen diese immer im selben Muster an und sind gut zu parieren. Ansonsten sollte man einen Guide nutzen (habe den im PSN-Forum genutzt) um sich mehrere Spieldurchgänge zu ersparen und andere Missables nicht zu verpassen. Die Collectables werden alle immer auf der Karte angezeigt, sobald die Map "geupdated" wurde und sind somit alle (bis auf eines, TIPP: oben links im Apex-Gebiet) leicht zu finden.
  9. Es waren so ca. 15h, man kommt sehr gut durch, aufgrund von etlichen Missables habe ich jedoch einen Guide genutzt, so dass ich auch nie hängengeblieben bin und auch nur einem Durchgang benötigte (man braucht jedoch zwingend Back-Up-Saves, da es 2 mal 2 Trophäen gibt, die sich jeweils ausschließen, glücklicherweise braucht man aber bei beiden mur ca. 5 Minuten, bevor man den Backup wieder runterlädt und normal weitermachen kann). Es gibt keine Bosskämpfe, die schwierig sind und auch sonst bin ich doch recht selten gestorben, lediglich manche Gegner im Endgame im der roten Mondphase hauen richtig übel rein, sind dafür aber sehr predictable und gut zu kontern, wodurch hier kein Zeitverlust zu verbuchen ist. Die 77 Ohrringe werden alle auf der Karte angezeigt und sind somit auch stressfrei zu finden (bis auf eines, Tipp: auf der höchsten Fläche links oben im Apex Bereich mit Superdash nach links sprinten...)
  10. Da es prinzipiell ein Souls-Game ist, ist es natürlich häufig frustrierend, aber an und für sich noch auf der angemehmeren Seite, das Kampfsystem macht Spaß, die Gegner sind nicht allzu übertrieben stark (bis auf wenige Ausnahmen) und die Bosse sind überraschend fair und frutrationsfrei. Ich gebe daher insgesamt eine solide 7.
  11. Kann nur eine 1 geben, da es sehr frustrierend ist, die Fahr-Mechanik ist absolut grauenhaft, besonders mit dem Armadillo plus die Anmaßung ein knappes Rennen mit dem Schrottteil einzubauen. Dazu kommen ständige Abstürze, bei dem mir tatsächlich am Ende, wor mir nur noch wenige Überfälle und Autodiebstähle gefehlt haben, der Savestate aufgrund eine dieser unzähligen Abstürze zerschossen wurde und dieses Trash-Game natürlich keinen internen Zähler hat man somit wieder von 0 hätte starten müssen. Nach all dem Frust und Leid war mir das dann aber zuviel und ich habe die Platin hingeschmissen, solche Spiele gehören weggesperrt und da sind mir tatsächlich ein paar billige 30 Mins-Platin lieber als eine Platin eines solchen Müllhaufens.
  12. In beiden oben genannten Fällen sollte ein Druck auf den roten Knopf neben dem CLOSED/OPEN-Hebel reichen, um den Verkehr zu resetten und jedwede Art von Bug zu lösen, die mit nicht-erscheindenen oder feststeckenden NPCs zu tun haben...
  13. Leider ist die Ingame-Zeit nichtsaussagend, da diese immer weiterläuft, selbst wenn die Konsole im Standby ist oder man Youtube schaut etc... daher hatte ich am Ende 350h im Spielstand 😆 Denke aber so an die 80h ist durchaus realistisch, vorallem da ich es gemütlich angegangen bin und häufiger mal durch die Kulissen geschlendert bin anstatt effizient alles so schnell wie möglich auf 100% zu bekommen.
  14. Eine 2 ist schwachsinnig, da man wie oben erwähnt durchaus aufpassen muss bei den "Wahren Herausforderungsgegnern" und die nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte, ansonsten ist es aber generell kein schwieriges Spiel, gebe aber dennoch knapp eine 4 (auch um die 2 auszugleichen).
  15. Sehr interssanter Ansatz für ein One Piece Spiel, aber sehr gut umgesetzt, hätte mir mehr Charaktere gewünscht, aber die Story und die Größe des Spiels waren zwei sehr gute Aspekte, so dass ich etliche fehlende Charaktere verkraften kann 😀 Würde mich sehr über DLC's freuen mit Jinbei und vllt. sogar Yamato und auch Carrot~~~<3, in denen dann vllt. Zou und Whole Cake Island untergebracht werden, ansonsten wäre auch ein Sequel top! Gebe eine gute 9 !
×
×
  • Neu erstellen...