Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

LiorTheBear

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    546
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

10 User folgen diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

8.975 Profilaufrufe

LiorTheBear's Abzeichen

  1. 1. Platz God of war Ragnarök 2. Platz Eldenring 3. Platz Stray
  2. Coole Sache, danke dir! Sehen super aus 😊
  3. Ich habe bis zur Platin ziemlich genau 110h gebraucht und ich hab gefühlt gerade mal die Hälfte gesehen/gefunden
  4. Ich fand Elden Ring einfacher als die bisherigen souls games aber dennoch bleiben einige Bosse recht schwer. Für mich war es Dank des guides eine 7/10. Ohne kommt man niemals on selbst auf alles. Oder zumindest ich nicht.
  5. @Friesenjung74 So war es bei mir mit dem Counter für die Verbandskästen und die "alle Aufträge auf Standart" auch erst und plötzlich nach einer Woche stand der neue richtige Wert drin. Ich hoffe gerade noch ein wenig das es nur sehr langsam synchronisert aber trotzdem gewertet wird. Hier noch ein Statment auf discord von den Entwicklern warum die Waffen jetzt auf maximum sind und das es angeblich die achievments nicht negativ beinflussen soll: One item in the patch notes to call out in particular is the following fix for leveling up weapons. For full context, this bug meant all players prior to this patch had all of their weapons at 4 stars level in terms of performance, it just didn't display that. This fix will let you keep your weapons as they are, and if you meet all requirements, it should also grant you the relevant achievements. WEAPONS Starting with this update, all weapons will level up as intended. Up to this point, all level-based benefits were being applied immediately, despite the weapon not having unlocked them yet. So that we don’t negatively affect current players, we will be setting all currently owned weapons to max level for all character accounts created up to the implementation of this patch. Enjoy your 4 star guns! Due to the above change, along with assessing live progression speeds for weapons, we will also be lowering the XP requirements for each weapon rank. Guns will now reach max rank (4 stars) with the same amount of XP it used to take to reach 3 stars.
  6. Am 8.9.21 ist der neue Patch und damit die Saison 1 erschienen. Zum Spiel hinzu gekommen ist ein neues Ausrüstungskit (Phalanx) und eine paar neue Waffen. Leider ist aber auch ein echt fieser Bug dazu gekommen der mich gerade ricgtig nervt. Alle Waffen die man bis dahin schon besessen hat sind seit gestern Abend auf 4 Sterne aufgewertet. Klingt zwar erst ein Mal super das man sich nicht die arbeit machen muss 30 Waffen auf zu werten und sich mächtig Zeit sparen kann, nur leider sehe ich keinen Fortschritt bei der Trophäe "All meine persönlichen Freunde". Nachdem ich schon 25 Waffen besessen habe und dieses nun nicht mehr leveln kann wäre damit die Trophäe für mich unerreichbar da es nicht mehr genug Waffen im spiel gibt mit denen ich das nun noch machen könnte. Ich hoffe strak das dass schnell behoben wird oder behoben werden kann. Vielleicht hat ja einer von euch die Erfahrung gemacht das die Waffen irgendwie doch gewertet werden wenn man lang genug weiter spielt oder irgendwo etwas gelesen was nun passiert...
  7. Bin mit Fl4k sehr gut durchgekommen, das einzige mal das ich etwas gefordert war war der schlachtstern 3000 aber auch der war in 2 Versuchen eingetüttet. Alle Orte entdecken sowie alle eridianischen Schriften finden ohne guide kann recht übel sein. Mir hat am Ende ein Ort und eine Schrift gefehlt und dann ging das raten los wo es sein könnte. 4/10
  8. Ratchet und Clank ist heute an @moscha rausgegangen.
  9. Abnehmer gefunden 😊 Das game geht raus an @moscha. Sendungsnummer : F1 0119 574D 00 233F 4D4D Vielen lieben Dank für das Bereitstellen, ein wunderschönes Spiel mit dem man richtig Spaß hat 😁
  10. Ich stimme mit 3/10. Kinderleicht da man alles auf der leichtesten Schwierigkeit machen kann und nicht alles restlos sammeln muss. Durch das Spionbot & Craiggbären sammeln muss man schon etwas Eigenleistung bringen und die Trophäe mit den Leerereaktor kills hat mich etwas verwirrt und musste erst mal einen guide konsultieren wie das zu machen ist. Daher reicht es mir gerade eben nicht mehr zu einer 2.
  11. 13h habe ich mit einem Spieldurchgang gebraucht plus noch ein Mal eine Stunde für die restlichen Trophäen die mir noch gefehlt haben, wie z.B. die Leerereaktor kills.
  12. Ratchet & Clank ist heute wohlbehalten bei mir angekommen.
  13. Fifa21 ist in tadellosen Zustand heute Mittag angekommen 😊
×
×
  • Neu erstellen...