Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

[somnambulist]

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

1.691 Profilaufrufe

[somnambulist]'s Abzeichen

  1. Ich habe mal mit 80-120 Stunden bewertet, es ist aber schwierig zu sagen... immerhin hatte ich fast 5 Jahre Pause zwischendrin. Nachdem eine Lösung für den Platinbug gefunden wurde, haben wir für den Kopp-Teil insgesamt etwa 50 Stunden benötigt (weil Shareplay und alles jeweils zwei mal). Ich schätze die Singelplayer-Missionen auf etwa 20 Stunden, plus den Rest... Kann also gut sein das es auch weniger als 80 Stunden insgesamt waren
  2. Schön das es mittlerweile eine Lösung gibt, es ist sogar solo möglich. Dann wird es wohl Zeit mich hier doch noch nach einem Koop-partner umzuschauen Videobeleg für die unmögliche Mission solo:
  3. Da bereits seit einiger Zeit eine Lösung für die verbuggte Koop-Mission "Sammle alle Powerups" im Level "Tag I / Mittag, Level 4: Klebrig" gefunden wurde, müsste der Hinweis "Platin aktuell nicht möglich" entfernt werden. In den allgemeinen Infos sollten dann verändert werden: Wichtiger Hinweis: Platin ist nach derzeitigem Stand nicht möglich, da die Die Koop-Mission "Sammle alle Powerups" im Level "Tag I / Mittag, Level 4: Klebrig" ist verbuggt, eine mögliche Lösung ist in der Trophäen-Beschreibung beigefügt ist. Insgesamt können also maximal 299 von 300 benötigten Missionen abgeschlossen werden, wodurch die Trophäe: "LIGA DER KLONE" nicht erspielbar ist. In der Trophäenbeschreibung LIGA DER KLONE müsste der Hinweis auf die nicht mögliche Platin ebenfalls durch den Hinweis auf eine verbuggte Mission geändert werden, die Ursache und die Lösung würde ich weiter im Spoiler beschreiben. Im Spoiler damit: Problem: Etwa in der Mitte des Levels befinden sich Kreissägen und in der Mitte ganz unten ist ein Powerup, welches für die Mission "Sammle alle Powerups" benötigt wird. Allerdings ist die Kreatur (falls bis dahin alle Powerups eingesammelt wurden) einfach zu groß, um in die Lücke zu passen. Dadurch springt man vom ersten Sägeblatt direkt auf das zweite. Lösung als Koop-Variante: Lösung als Solo-Variante:
×
×
  • Neu erstellen...