Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Zimmster

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    265
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Mainz

Letzten Besucher des Profils

2.178 Profilaufrufe

Zimmster's Abzeichen

  1. 38 Stunden ( laut Playstation ) War aber nicht nur rein auf Trophäen fokussiert. Das Spiel ist einfach nur genial
  2. Ich habe mit einer 4 abgestimmt. Ohne ein gutes Team wäre vieles so schnell nicht machbar gewesen. Hat einfach Spass gemacht. Richtig gutes Spiel. Hatte es vorher gar nicht auf dem Schirm. Gott sei Dank habe ich es mir geholt und verschlungen. Wird auch noch nach der Platin weitergespielt
  3. Ich habe mit einer 2 abgestimmt. Alles ging einfach von der Hand. Hat Spass gemacht
  4. Nach 8 Stunden ( laut Playstation ) war alles gemacht
  5. Hat sich erledigt Trotzdem danke
  6. Suche jemand für die online Trophäe. Wer hat Lust ? Bin gerade online. psn: Zimmster
  7. Guten Morgen. Bin Level 25 und suche Mitspieler für die Trophäen : - Helldiver - Nur noch 360 Sekunden - Einigen wir uns auf Unentschieden PSN : Zimmster Bin Samstag Abend und Sonntag Mittag meist online. Liebe Grüße
  8. Hab das Spiel eben im Angebot zugelegt. Wer die Online Trophäen braucht, kann mich gerne adden. :-) PSN: Zimmster
  9. Hallo Leute, suche auch noch jemand für die Coop Trophäen 😁 Bräuchte leider noch alles aber dürfte kein Problem sein. Einfach eine Nachricht schreiben via PSN Liebe Grüße PSN: Zimmster Headset vorhanden.
  10. Ich suche auch jemand, mit dem ich die online Trophäen angehen kann. Headset vorhanden. Bin zeitlich etwas limitiert aber klappt schon 😄 psn: Zimmster
  11. Habe 58 Stunden und 7 Durchgänge gebraucht. 😁
  12. Für alle, die alle Karten sammeln wollen aber Angst haben etwas zu verpassen: Druckt euch die Liste hast und hakt nacheinander die Punkte ab. So verpasst ihr nichts und die Trophäe ist easy. Ich hab es so gemacht und die Trophäe erhalten.
  13. Ich gebe dem Spiel eine 4. Wenn man mit einem Plan drangeht, klappt das auch. Ich habe aufgrund der Todesmarsch Trophäe dem Spiel erst 8 Jahre später eine Chance gegeben, was ich nun zutiefst bereue. Todesmarsch war kein Problem und das Spiel eine einzige Freude !
  14. Für die reine Platin habe ich 65 Stunden benötigt. Habe direkt auf Todesmarsch begonnen. Ab Level 10 wird Todesmarsch allerdings wirklich einfach. Probleme hatte ich nur an zwei Stellen, die man aber mit Übung gut hinbekommt.
×
×
  • Neu erstellen...