Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

SgtPepper

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    505
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Dresden

Letzten Besucher des Profils

3.322 Profilaufrufe

SgtPepper's Abzeichen

  1. Genau, wenn es gold glitzert, hat man noch nicht alle angehört. Neben den Platten gibt es auch einen Punkt, der muss verschwunden sein.
  2. Mach dir keine Gedanken und spiel einfach, dann wirst du sehen was dir liegt. Ja, die Puppenschnur ist einfach die stärkste Legionswaffe im Spiel, besonders auf der letzten Stufe. Ja die Bosswaffe das ist sehr gut, weil sie 30% Critschaden macht, was absolut top ist. Es gibt aber andere Kombis die auch nicht schlecht sind, besonders für Technik. Auch auf Entschlossenheit bekommst du early OP Waffen, die du immer behalten wirst. Wie gesagt, lass es einfach auf dich zukommen.
  3. Hast du auch die Waffe in der Kirche? Die ist hinter dem "Zahnrad" versteckt. Im ersten Run hatte ich sie auch nicht gefunden und gleich nachdem ich sie bekommen habe, ploppte die Trophäe auf.
  4. Hallo zusammen, nachdem ich nun meinen ersten von drei Runs hinter mir habe, wollte ich euch mal Fragen, wer ist/war euer "liebster" Boss.... Die Frage zieht klar darauf ab, welchen ihr am schlimmsten bzw. härtesten empfunden habt. Also für mich persönlich gibt es nur einen, der mich zur Weißglut gebracht hat und das war Nameless Puppet. Ich habe fast alle Bosse auf 1st try gelegt, bis auf ihn. Er hat mich echt 10+ Versuche genervt, weil er nicht voraussehbar war wie die anderen.
  5. Puh um ehrlich zu sein, war es eindeutig der schlechteste Teil bisher. Es gab zu viele Bugs, die alles etwas unnötig erschwert haben. Grafik war echt top und lief durchgehend flüssig. Aber für mich persönlich, war es ein Rückschritt zu den vorherigen Teilen. Am Ende hatte ich auch nicht mehr wirklich Lust auf das Game, daher Vote ich mit einer 4.
  6. An die 41 Stunden hat es gedauert. Leider oft Bugs gehabt, die es in die Länge gezogen haben.
  7. Habe mit einer 3 gevotet. Der Rest wurde bereits erklärt. Ansich ein Selbstläufer.
  8. Moin, auch ich suche noch jemanden für die Trophäe. Wäre auch meine letzte. PSN Sgt-Pepper7488 hat sich erledigt
  9. Also bin nun auf lvl 56 mit dem Zauberer und mit meinem Druiden auf 51. Es fehlen mittlerweile nur noch ca. 15 Aspekte in den Dungeons und dann kann ich das auch mal abhaken. Zum Spiel selber.... Also die Grafik ist durchaus gelungen und sieht sehr gut aus. Wie bereits erwähnt, ist dieser Teil doch wieder düsterer, so wie es sich gehört für Diablo! Die Story ist ebenfalls durchaus gut gelungen und wurde sehr gut inszeniert. Die Cutscenes gaben dem ganzen mehr Tiefe und bisher das beste Storytelling des Franchises. Selbst die Sidemissions sind sehr gut gemacht. Das Gameplay ist es etwas langsamer als D3, was absolut nicht schlimm ist. Man merkt aber, dass Immortals einen großen Einfluss in diesem Game hat. Was hier aber sehr wichtig ist, ist das Movement. Man muss sich endlich mal wieder bewegen! Das habe ich so vermisst in diesem Spiel. In D3 konnte man einfach stehen bleiben, hier absolut nicht. Die Dungeons und dazugehörigen Aufgaben sind, wie so typisch in einem Hack n slay Game, sehr wiederholend. Es gehört dazu und ist ganz sicher kein Manko! Die Dungeons werden eh erst interessant, wenn man die Albtraumdungeons nutzt um seine Glyphen zu boosten. Die Openworld ist echt riesig und bietet überall kleine Events sowie Große. Auch die Höllenflut Events sind sehr gut umgesetzt. Auf Weltenstufe 3 beginnt aber das Game erst so richtig, alles davor ist eigentlich Tutorial😁 Die Skillungen sind sehr zahlreich und man kann einiges ausprobieren. Die Affixe auf dem Gear ist wieder mal zahlreich und lässt viel zu. Ich spiele derzeit meinen Eiszauberer und mache i.d.R. 10k Schaden. Das war auch nur möglich, weil ich mich viel mit den Zuständen befasst habe. Es gibt echt eine Menge zum Bauen und jeder wird sein passendes Build finden. Das einzige Manko ist -ich hoffe sie nerfen es bald- ist, dass der Butcher einfach so extrem stark ist! Er ist bisher der einzige Grund, warum ich noch kein HC gestartet habe. Er ist schwieriger als alle Storybosse und er geht einem immer übelst auf die Nerven in den unpassenden Momenten. Bisher definitv eine sehr gelungene Fortsetzung und ich freue mich schon auf die DLC😊
  10. Laut Save waren es knapp 31 Stunden. Die restlichen Sammelsachen wie Sprachaufnahmen habe ich Guides genutzt. Die anderen Sachen konnte man locker finden, da sie einem mehr oder weniger angezeigt worden sind.
  11. Eine 2. Es war wirklich nichts schwer, lediglich zeitaufwändig aufgrund der Sammelsachen.
  12. Habe mit einer 8 gewertet. Das Spiel hat mir sehr viel spaß gemacht und war auch gut anzusehen. Die Story war mal etwas anderes, aber nicht schlecht.
  13. Also es ist durchaus unter 40 Stunden machbar.
  14. Bekommt von mir eine 8. Es war gut und unterhaltsam, aber leider ein Downgrade im Vergleich zu Nioh. Es hat durchaus spaß gemacht, aber es war zu leicht, selbst auf NG. Ich hoffe, dass das DLC etwas rausreißen wird.
  15. Ich habe mit einer 4 gevotet, da alle Trophäen ohne großen Aufwand erspielbar sind. Leider war Team Ninja hier sehr nachlässig.
×
×
  • Neu erstellen...