Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

CHRSuperstar

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    513
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Freunde, PS3, Wrestling, Fußball, Motorsport, Musik
  • Beruf
    Student

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

CHRSuperstar's Abzeichen

  1. Hi, ich habe Videos zu allen Leveln erstellt und auch einzelne Videos zu einzelnen Trophäen auf meinem Kanal. Ich hoffe das hilft einigen hier weiter, vielleicht auch beim Erstellen des Leitfadens
  2. Hi, ich suche noch jemanden für die Online-Trophäen, die Server sind komplett leer.
  3. Hi, wir suchen noch 2 Gegenspieler für die Pro Club Pokalpartie (PS5). Da scheint keiner zu spielen.
  4. Hi, ich suche noch jemanden für die 25 Rennen
  5. EDIT: Hat auch auf dem regulären Weg geklappt
×
×
  • Neu erstellen...