Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Th3R34lPr0k1ll4r

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    114
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Idar-Oberstein
  • Interessen
    Musik, Autos, zocken, Fotos, mit Freunden was unternehmen und noch vieles mehr
  • Beruf
    Angestellter

Letzten Besucher des Profils

3.412 Profilaufrufe

Th3R34lPr0k1ll4r's Abzeichen

  1. Ich spiele als Dani. Hat mir direkt gut gefallen
  2. Suche jemanden für die Coop Trophäen. Edit: Erledigt
  3. Alle 3 sind falsch. Ich darf nicht mehr dazu sagen (da ich dafür unterschrieben habe), aber es hat etwas mit Sicherheit zu tun. Mehr darf ich wirklich nicht sagen. Angestellter ist aber schonmal gut
  4. Ich arbeite an Feiertagen, aber den 100% Feiertagszuschlag bei den 52 extra Feiertagen würde ich gerne mitnehmen
  5. Hey zusammen, wäre es möglich wenn ich jetzt anfange die Platin noch zu erspielen oder ist der Zug abgefahren? Ich hatte mal etwas mitbekommen, dass die Server abgeschaltet werden sollen. Ich hätte echt Lust die Platin zu erspielen, nur weiß ich nicht genau wie ich das mit den 2500 PvP Kills erledigen soll wenn die Server down sind. Ich habe das spiel mindestens schon 600 Std auf PC und XBOX gezockt und bin gewiss kein Neuling mehr. Ich besitze die digitale Version des Spiels. Falls der Aufwand aber viel zu groß ist, würde ich es dann doch sein lassen denk ich mal. Danke schonmal
  6. Bei mir kommen dazu: Bloodborne Borderlands 2 Bugsnax Cyberpunk 2077 Death Stranding Grand Theft Auto V Minecraft Playstation 3 Edition Need for Speed Heat No Man's Sky Ratchet & Clank (PS4) Ratchet & Clank Rift Apart Spider-Man Spider-Man Miles Morales Steins Gate Subnautica The Last of Us Part 2
  7. Moin, ich würde dem Club gerne beitreten. https://psntrophyleaders.com/user/view/Th3R34lPr0k1ll4r?1#games&progress=Complete&gametype=All&gsort=Difficulty_desc 1. Resogun 2. Minecraft PS3 Edition 3. Minecraft PS4 Edition 4. No Man's Sky PS4 5. GTA 5 6. Starwhal 7. Minecraft PS4 Edition Set 2 8. Mafia 2 9. Rocket League 10. No Man's Sky PS5 11. Borderlands 2 12. Diablo 3: Reaper of Souls
  8. PSN ID: Th3R34lPr0k1ll4r Spielname: Marvel's Spider-Man Datum: 23.02.2020 Uhrzeit: 00:58:42
  9. Bei uns in RLP ist es auch der 01.05. Das war es erstmal bis dahin mit meinem Feiertagszuschlag
  10. Ich mag Online-Trophäen auch nicht wirklich, aber bei manchen Spielen ist es mir dann egal solange diese natürlich Spaß machen.
  11. Mein Spielstand zeigt 47 Std an. Geht bestimmt auch schneller, aber wir haben im Koop noch einige Sachen gemacht, die nicht für die Platin nötig waren und haben viel auf der Map erkundet.
  12. Ich habe eine "10" vergeben. Habe das Spiel fast nur im Koop gezockt und wir hatten viel Spaß dabei. Mir gefällt auch The Division 2 sehr gut, dass erklärt wahrscheinlich auch warum ich die erste "10" vergeben habe
  13. Habe eine "2" vergeben. Ist absolut nicht schwer, die Blaupausen zu sammeln hat etwas gedauert, aber ansonsten alles gut. Man muss auch nur am Raid teilnehmen und ihn nicht durchzocken.
  14. Ich habe knapp 118 Std gebraucht um die Platin zu erspielen. Das Ganze ohne Stress. Geht bestimmt schneller, aber ich habe mir Zeit gelassen.
×
×
  • Neu erstellen...