Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Kranl_R

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    109
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wien
  • Interessen
    Zuviele
  • Beruf
    Angestellter

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Und hast du ne Lösung? Das mit den Sprüngen klappt nämlich nicht und jetzt muss ich nochmals alles durchspielen
  2. Also ich habe bei „wechselhaftes Wesen“ das Problem dass ich die Kristalle bei der Grindschiene links und rechts verpasst habe, nun kann man nach der Story nicht mehr hin. Wer kann denn hier helfen oder hat das selbe Problem?
  3. Ich bräuchte den „Turm des Elefanten“ Erfolg auf der Xbox. Wer könnte mir dabei helfen??
  4. @melvin das ist ein dreck. Ich hab keine Kohle mehr und bräuchte jetzt viel und die attributspunkte für Trophäen zurück zusetzen
  5. Funktioniert nicht mehr nach dem aktuellem Update oder?
×
×
  • Neu erstellen...