Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

xxA147512Oxx

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    386
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Ganz weit weg
  • Interessen
    Auf Klo gehen
  • Beruf
    Millionär

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

xxA147512Oxx's Abzeichen

  1. Das ging bei mir auch nicht. Hab die dann mit Accio oder Depulso (glaub ich) gedreht. Probier das mal aus.
  2. Ja, hab sie auch erst später bekommen. Bekomme auch nicht die Trophäe für herausragende Leistung oder 20 Headshots in einer runde. Die Trophäen sind komplett buggy
  3. Ich habe es zwar schon kurz nach release recht schnell Platiniert, aber ich muss immer noch sehr oft an das Spiel denken. Hat einfach einen bleibenden Eindruck hinterlassen und das Erlebnis werde ich vermutlich auch nicht mehr vergessen. Ein absolutes Meisterwerk und in allen Belangen nochmal ein bisschen besser als der grandiose erste Teil. Werde das Spiel definitiv nochmal auf der PS5 durchspielen, wenn das Update da ist. Am besten davor direkt mit dem Remake vom ersten Teil, wenn das wirklich kommt. Ganz klare 10 Das bisher beste Spiel, welches ich spielen durfte.
×
×
  • Neu erstellen...