Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

BerBer

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Thüringen

Letzten Besucher des Profils

1.598 Profilaufrufe

BerBer's Abzeichen

  1. Sry aber ich frage mich echt warum ich die Liste erstellt habe. b00M 081 Radec_385 Mr.Ps3
  2. Nach 3 Durchläufen 100%. Da hier für die Platin der Schwierigkeitsgrad keine rolle spielt, ist mehr als eine 3 nicht drin. Das ist meine Wahrnehmung als Spieler, selbst für die DLC Trophäen gibt es Helferchen.
  3. Am Ende, haben die Admins und Betreiber der Seite, das Judikative Recht.
  4. Davon lebt doch eine Konversation egal ob Kritik, Tipp, Meinung oder Toleranz.
  5. Eine solide 4 aber nur wegen Blutrennen-Modus.
  6. hi, wenn sich genug Leute gefunden haben würde ich gern mitmachen. Bin zwar nicht der große online Zocker, aber für die Platin kann ich mir ne schnelle Plus Mitgliedschaft holen. Wenn es fragen zum Multiplayer gibt kann ich helfen hab auf PS3 100%. PSN ID: FelD-KocH 1. FelD-KocH 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8.
×
×
  • Neu erstellen...