Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

deathparade1

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

deathparade1's Abzeichen

  1. Hallo zusammen, kann jemand sagen, ob Visage eine separate Trophäenliste hat und ob es hier ggf. Autopop gibt? Habe in den vorherigen Seiten leider nichts gefunden oder überlesen.
  2. Bei mir ist die Trophäe "Good Company" für die man das beste Squad sein muss verbuggt. Waren jetzt 4-5 mal das Beste Squad, alle meine Mitspieler haben die Trophäe bekommen, außer mir. Hatte von euch auch jemand das Problem bei der Trophäe?
  3. Ich hatte sie auch zuerst nicht bekommen. Kann es sein, dass du im Portal-Modus Rang 15 erreicht hast? Ich hatte sie dann bekommen, als ich eine Runde im "neuen" Multiplayer gestartet hatte.
  4. Hallo zusammen, wir suchen noch ein paar Leute für entspannte COD-Runden im Multiplayer oder Zombies. Wir sind ein recht lustiger Haufen, für die Spaß am Spiel an erster Stelle steht. Wer Interesse hat, kann mich gerne adden. Meine PSN-ID lautet: deathparade1 Alternativ könnt ihr auch gerne xnemvincix adden. Ich würde mich über ein paar Meldungen freuen. Beste Grüße!
  5. Hallo zusammen, wer noch Leute zu gemeinsamen Runden für Battlefield sucht, kann mich gerne adden. Wir spielen auf der PS5, spielen Objective orientiert und sind ein lustiger Haufen, wo Spaß am Spiel an erster Stelle steht. Meine PSN-ID lautet: deathparade1 Alternativ könnt ihr auch gerne xnemvincix adden. Ich würde mich über ein paar Meldungen freuen. Beste Grüße
×
×
  • Neu erstellen...