Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Andromat

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    86
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Andromat's Abzeichen

  1. danke für die antworten zum glück habe ich gestern meinen authentikator von blizzard wieder gefunden und konnte mich noch an mein passwort von damals erinnern. lohnt es sich denn das spiel zu holen? oder ist es nur kurz das feeling von damals? bin noch relativ unentschlossen, hab es früher bis zum erbrechen gespielt
  2. bin noch am überlegen, ob ich mir das game holen soll für ps4 oder für pc! 2 fragen hätte ich: 1. wie gut läuft es mit dem teleport skill auf der konsole? weil ja kein mauszeiger vorhanden ist. 2. brauch ich für Konsole auch einen Battle-net account? danke vorab schonmal für die antworten
  3. moin, zu dem legendären Set des Verfluchten Captain habe das Set komplett und angelegt. aber da kam auch keine trophy
×
×
  • Neu erstellen...