Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Van_der_Bird

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Van_der_Bird's Abzeichen

  1. Ich hab ja die 1x5 und 2x37 fertig aber sie kahm nicht. Habe ja ein save gespeichert wo mir noch eine Mission fehlt und werde bis zum nächsten Update warten. Die 100 und 200km trophäe kahm auch nicht.
  2. Wie ist die teophäe gemeint erfahrener Entdecker schließe alle expeditionen im spiel ab? Nur die 1x5 und 2x37 Missionen oder wirklich jeden Auftrag in den jeweiligen Karten?
  3. mojens also ps5 version hab ich die trophäe bekommen aber ps4 nicht trotz 2 mal durchspielen weder mit abspann überspringen noch mit komplett ansehen die trophäe erscheint nachdem man bagley lahm gelegt hat falls noch fragen PSN: posser89
×
×
  • Neu erstellen...