Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ddstgt

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    132
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Schwabenland

Letzten Besucher des Profils

2.650 Profilaufrufe
  1. Eine 7. War ein ordentliches Spiel, das Unterhalten hat, aber so richtig zum ausflippen fand ich es jetzt nicht.
  2. Eine 5, Spiel an sich ist nicht wirklich schwer, auch wenn auf dem Storypfad schon ein paar knackige Rätsel sind. Ohne Guide sind, wie die meisten hier aber schon erwähnten, einige Rätsel für Sammelgegenstände sehr schwer bis nahezu unmöglich (ich sag nur Korken^^).
  3. Gerade eben nach 32 Stunden beendet. Habe lange ohne Guide gespielt, von daher schneller machbar als bei mir^^
  4. Voll einsatzfähig Schalte alle Verbesserungen in einem Schiffsmodul frei. Bei den Schiffsmodulen kam eine 4te Stufe hinzu, für die Trophäe muss diese nun auch ausgebaut werden, was die Anzahl der benötigten Über-Proben erhöht.
  5. Habe mit einer 5 abgestimmt, da ich die ganze Zeit mit nem Kumpel spiele, da war auch die 6 Minuten Mission garkein Problem. Alleine würde ich es auf ne 6 anheben und wenn man zu dritt oder viert spielt würde ich auf ne 4 runter gehen.
  6. Platin nach 117 Stunden erhalten, wie einige aber schon geschrieben haben ist es viel schneller möglich Platin zu erreichen, wenn man Trophäen gezielt angeht und am besten in Gruppe spielt.
  7. Yellow Planet aus Bucky O'Hare:
  8. Eine 8 wenn man es mit Freunden spielt. Es macht einfach spass zusammen einen auf Starship Troopers oder Terminator zu machen^^ Würde ich es alleine oder nur mit randoms spielen, würde ich auf eine 6,5 runtergehen, dann ist es zwar immer noch ein gutes Spiel, aber der meiste Spass kommt halt wenn man es mit freunden spielt. Ebenfalls möchte ich den nierdriegen Startpreis, die nicht ablaufenenden Kriegsanleihen und die sehr großzügige verteilung von Echtgeldwährung im Spiel erwähnen.
  9. A Good Day to Die aus Starship Troopers 3
  10. An Grandia 1 erinnere ich mich noch etwas, an 2 seeeehr wenig, aber hab die Reihe noch als sehr gut in erinnerung. Werde da sicher nochmal reinschauen
  11. Theme of Simon Belmont aus Super Castlevania 4:
  12. Opening und Intro aus The Revenge of Shinobi:
  13. Final Boss aus Double Dragon 2:
  14. Battle 1 aus Final Fantasy 5:
  15. Title von Teenage Mutant Ninja Turtles:
×
×
  • Neu erstellen...