Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Black_Xenon74

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Black_Xenon74's Abzeichen

  1. Servus, suche 4 Leute um die Trophäe Party-Patrouille zu boosten. Voraussetzungen: Region Europa, Sprache deutsch und/oder englisch, Headset und das man sich dann gegenseitig hilft damit die Trophy alle bekommen. Gespielt wird freitags und samstags. Könnt mich auch über psn direkt anschreiben. Psn: Black_Xenon74 Grüsse
  2. Servus, ist das bei dir noch aktuell. Konnte dich leider bei psn nicht anschreiben . Grüße edit: erledigt
  3. Servus, würde mir das Spiel kaufen und könnten dann zusammen die Trophy machen. Konnte dir keine psn-Nachricht senden. Grüsse
  4. Servus, bräuchte noch ein raid auf schwer und makelloser raider. Falls dies jemand auch noch braucht oder aushelfen möchte einfach melden. Grüße
  5. servus, hab kein clan aber wäre dabei falls es noch aktuell ist. grüsse
  6. sehr nice von dir. mein name ist auch meine psn-id. kannst mir gerne ne fa senden… vielen dank
  7. servus, würde mir das spiel holen und würde gern nachfragen ob jemand noch die online-sachen benötigt oder evtl. aushelfen könnte grüsse
×
×
  • Neu erstellen...