Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Thimeus

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    528
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilkommentare erstellt von Thimeus

  1. Weiß jemand, wie lange Shanks gesperrt ist?

    1. Awesomewolf

      Awesomewolf

      Ich dachte das wäre nur ein Fake-Bild! Aber ich seh grade das er wieder gesperrt is! Oman langsam nervt mich das er immer gespert is, obwohl ich net so viel mit ihn schreribe XD

       

      Joah dann mal gute Besserung !!!

  2. Willkommen zurück :)

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Thimeus

      Thimeus

      Gut das du wieder da bist. Hast du schon meine "Unterhaltungen" mit Romeo auf deinem und meinem Profil gesehen?

    3. No|Af
    4. Thimeus

      Thimeus

      Deswegen...

       

      Gut, dass du wieder da bist :emot-woop:

  3. Da ist ein Ehrfurcht gebietender Wolf hinter mir... sollte ich dadurch beruhigt sein oder eher beunruhigt? :ph34r:

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Romeo

      Romeo

      Sorry, aber das muss ich jetzt auch melden. Sowas geht wirklich nicht.

    3. Thimeus

      Thimeus

      @Romeo

      Warum???

       

      Dass du eine gewisse Affinität zu dunklen Seelen besitzt (wenn auch nur englischen), ist doch bekannt. Und wenn sich ein solches Wesen einem Symbol, das für Freiden und Harmonie steht, nähert, ist die Vermutung einer Gefahr nicht allzu weit hergeholt.

      Ich habe das Angebot gemacht aus Dankbarkeit für den Schutz und weil Wölfe für gewöhnlich kein wirkliches Fingerspitzengefühl haben. Und da du dich als Äffchen zeigst, halte ich es für durchaus möglich, dass Fellrückstände bleiben, solltest du gebissen werden.

       

      Deswegen verstehe ich nicht, was an unserer Unterhaltung verwerflich sein soll :confused:

    4. Awesomewolf

      Awesomewolf

      Ich stehe grade so auf, putze mir meine scharfen zähne, zudem kämme ich mein Fell und was lese ich? das wieder eine Meldung raus ist. 

       

      Der Wolf hat angegriffen aber hat nichts zu gebissen, er hat ebenfalls eine Meldung rausgehauen an dem Affen xD

       

       

  4. Hab ich das richtig gelesen und du spielst the crew?

     

    Wenn du wo Hilfe brauchst, kannst mir Bescheid geben, ich habe das schon durch

    1. Romeo

      Romeo

      Nope, spiel ich nicht. Noch nicht. Das war nur ne Überlegung. Außerdem ist die PC-Version gemeint. Madara und ich dachten uns nur, dass wir das mal gemeinsam zocken könnten. Als mir letztens aufgefallen ist, dass er das auf dem PC auch hat. Ob es wirklich dazu kommt, weiß ich auch nicht. Erst mal müssen wir Zeit füreinander haben. :emot-raise:

    2. Thimeus

      Thimeus

      Ob PC oder PS ist egal. Das Angebot steht ne Weile, musst mir nur Vorlaufzeit zum Installieren geben

    3. Romeo

      Romeo

      Ok, danke dir. :)

  5. Auch wenn es sch etwas her ist... jemand eine Idee, warum ich Mitte Dezember so viele Mods hier hatte?

    1. madd8t

      madd8t

      wird wohl mit deiner Namensänderung zu tun haben, meinste nicht?!.. ;)

    2. Thimeus

      Thimeus

      Dann sollte ich mich wohl für den Aufwand bedanken :emot-worship:

  6. Willkommen zurück

    1. No|Af

      No|Af

      Danke, Tim. Bin aber nur über Silvester zurück, zum Glück. Ab dem 2.1 geht es weiter.

  7. Hi,

    existiert der One-Piece-Platinclub noch? Wenn ja, möchte ich gerne beitreten. Hab Platin in Pirate Warriors 2,3 und Burning Blood

×
×
  • Neu erstellen...