Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Shrimpey

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.805
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Radiant Garden
  • Interessen
    Paintball , Zocken , Musik

Letzten Besucher des Profils

8.578 Profilaufrufe

Shrimpey's Abzeichen

  1. ich würde jetzt auch mal so zwischen 11-20 tippen. fand diesen teil irgendwie kürzer wie den vorgänger. trotzdem sehr gelungener Nachfolger.
  2. Ich gebe eine 8. Die zeit die ich hatte war bis zum schluss mega spaßig und das trotz 2x durchspielen.
  3. Ich gebe eine 3. habe zuerst auf leicht und guter Run gespielt und dadurch einiges an "erfahrung" gegen gegner gehabt und wie man mission gut bewältigen kann auf schwer. war aber trotzdem recht einfach.
  4. laut Playstation 12h. weiß aber immer noch nicht ob ich dem so trauen kann war aufjedenfall aber in dem bereich 11-20h
  5. ich vote mal für eine 4. Für mich war hier das einzig nervenaufreibende manche stellen im Meister run und das 33,50 sekunden schaffen im parkour. ansonsten war das meiste echt easy.
  6. von mir gibt es eine 8/10. Hab lange nicht mehr so spaß mit einem shooter gehabt. geiles movement, gute ideen und die story macht auch jede menge spaß.
  7. Ich gebe eine 10! Dieses spiel hat mich nach monaten mal wieder richtig in den Bann gezogen. Da ich alles an Japan schätze und liebe von Mythologie bis essen, war ich hier schon von anfang an begeistert. Ich liebe alles was es über yokais zu erfahren gibt und für mich war es einfach genau das was ich gebraucht und gewollt habe. Weil viele hier sagen story ist nicht so deep und die charakter bindung fehlt. Ihr wisst alle das es ein Prelude spiel (gratis) gibt was die vorgeschichte und die Gruppe von KK nochmal ein wenig beleucht gibt oder ? Ich fand es sehr stimmig das DLC mit der Schule war absolut geil gemacht und ich hab mich da absolut erschrocken. Für mich war es wie urlaub in JP und dafür danke ich dem Spiel. das habe ich wirklich gebraucht. ( Musik ist auch genial)
  8. ich habe mehr als 70-80h spielzeit. dazu kommt aber auch die spielzeit des DLCs und ich habe weil ich dieses Spiel abartig geil fand mich absolut in die Spielwelt eingefunden und einfach nur gespielt ohne den schnellsten weg zur platin zu gehen oder son schund!
  9. Ich gebe eine 3. Das Main Game hat keinerlei schwere stellen. ABER DLC ist aufjedenfall knackiger und etwas mehr anstrengung sind nötig. 100% sind aufjedenfall schwerer als die Platin.
  10. dann einfach mal weiter spielen und vorallem diese aufträge da machen wo du so und so viel materialien abgeben musst. dann wird das sammeln einfacher für dich
  11. du bist early game oder ? Weil ab einer gewissen spielzeit weißt du gar nicht mehr wohin mit dem stuff Plus wenn dir das zeug fehlt kannst du deine katzen zum sammeln schicken was dir auch nochmal sachen einbringt und am besten wäre es dem Doktor die sachen die du brauchst anbauen zu lassen unten an dem großen Baum wo auch die Dame ist die dir sagt wie weit deine forschung ist bei den monstern.
  12. muss heute noch jemand arbeiten oder nur meine wenigkeit ?
  13. ich geb eine 5. Gute Idee gute Bilder und ganz gute schauspieler. Story war ok schätze ich aber wie die meisten schreiben leider für den Vollpreis leider etwas overpriced. Habs im sale für 2,99-3,99 bekommen bin mir nicht mehr sicher. aber ich für meinen teil hab das meiste der story schon erahnen können
  14. von mir gibts eine 1. hier ist wirklich nichts schweres dabei.
×
×
  • Neu erstellen...