Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Ultimate Chaos

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    596
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Deutschland

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Ultimate Chaos's Abzeichen

  1. Aufnahmestop für unsere riesige Gruppe Bitte nicht mehr anschreiben.
  2. Hallo zusammen, Wir sind nun bereits 3 Leute für die schwierigen Trophäen. Vermutlich bald noch mehr.... Wenn ihr Trophäen boosten wollt schickt mir eine Anfrage per PSN. Auch diejenigen die noch keine Hilfe bekommen haben. Wir machen erst mal keine genaue Zeit aus, da dies einfacher geregelt werden kann. Alles Andere können wir regeln, wenn wir komplett sind via PSN Gruppe, die ich dann erstelle. Mit 2 5er Gruppen wäre es sehr viel einfacher in ein Match rein zu kommen bei dem wir alle drinnen sind, ohne das ein Random stört. *Katerwurst ist nur für die Hilfe dabei und ist nicht so scharf auf die Trophäen. Gruppe 1 1. UltimaChaos1990 2. N_Flash_Z 3. *Katerwurst 4. 5. Gruppe 2 1. 2. 3. 4. 5. ID: UltimaChaos1990
  3. Hallo zusammen, In OW 1 habe ich bereits die Platin und das Einzigste was mir damals Bauchschmerzen beschert hatte war die Zenyatta Trophäe mit den 4 Kills+Debuff in 6 Sekunden. Nun würde ich auch gerne in der PS5 Version die Platin haben. Wenn ihr Trophäen boosten wollt bin ich gerne dabei und helfe wo ich kann! PSN ID: UltimaChaos1990 Grüße o/
×
×
  • Neu erstellen...