Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Hanfis

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    310
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    NRW

Letzten Besucher des Profils

2.339 Profilaufrufe
  1. Hab das Spiel in ca. 40 Stunden platiniert. Grundschwierigkeit eine 4 aber da man für alle goldenen Truhen definitiv einen Guide braucht und für die Kämpfe gegen die Sechs schraub ich auf 5 hoch. Nach der Kampagne hatte ich lediglich um die 850 Gegner getötet und 56 Truhen gefunden. Positiv ist, dass man mit Beenden der Story den Schwierigkeitsgrad ändern kann. Was man aber in manchen Kämpfen kaum merkt so hauen die Gegner drauf. Insgesamt muß ich sagen, dass ich das Spiel wohl nicht gekauft und gespielt hätte wenn es nicht kostenlos gewesen wäre. Eigentlich schade.
  2. Gebe mal eine 8. Mir hat das Spiel echt gut gefallen. Die Kämpfe waren anspruchsvoll aber nicht unmöglich. Die Anzahl der Waffen und Klamotten waren überschaubar und nicht wie in manchen Spielen erschlagend. Das aufleveln der Werte ging recht zügig. Bei den Aufgaben musste man schon überlegen wo was nochmal war. Grad wenn man hin und her reisen muß. Ärgerlich war, dass ich mehrere Abstürze im Spiel hatte. Zum Glück wird regelmäßig gespeichert. Werde mir noch den DLC kaufen.
  3. Um die 50 Stunden. Alles in einem Spieldurchgang ohne NG+ erspielt.
  4. Eine 5. Die Bosse waren alle recht easy auch in dem Durchgang ohne Ölbürette. Allerdings die vielen verpassbaren Erfolge sind ohne Plan recht verworren. Zumindest empfand ich es so. Daher die Bewertung.
  5. 105 Stunden. Wie immer gehöre ich eher zu den langsameren Spielern. Warum auch schneller...immerhin hab ich viel Geld bezahlt und will ja auch was vom Spiel haben. Jetzt werd ich noch im Anschluss die restlichen Nebenaufgaben erledigen.
  6. Eine 4. Denke das trifft es ganz gut. Ohne Sammelguide findet man das ein oder andere Item garantiert nicht. Die Gegner können teilweise auch gut austeilen. Alles in Allem trotzdem eher ein leichteres Spiel in bekannter Ubisoft Manier.
  7. Habe die Platin nach ungefähr 75 Stunden erspielt.
  8. Von mir eine 4. Empfand diesen Teil etwas leichter als den Ersten. Einzig an die Kartenansicht musste ich mich gewöhnen. Habe sowohl im Koop als auch allein gespielt.
  9. Ich hatte eine Nachricht gesendet und mich angeboten aber ist wohl nicht mehr aktuell mit dem Koop.
  10. Ich hab das Spiel noch auf der Platte. Kann also noch helfen. Spiel gelöscht.
  11. Eine 3. Nicht sonderlich anstrengend oder schwer. Die Schwierigkeit kann man ja jederzeit anpassen. Schwer ist wenn überhaupt nur durchzuhalten bis zum Schluß.
  12. Da ich mitten drin (wegen einem Spielfehler) neu anfangen musste, werden es um die 100 Stunden gewesen sein. Hat sich zum Schluss zäh und langatmig gespielt.
  13. Bis zur Platin ware es um die 70 Stunden und jede davon hat Spaß gemacht.
  14. Von mir eine 5. Nicht zu schwer aber auch nicht leicht. Ausgewogen. Habe größtenteils alleine gespielt nur ab und zu im Koop. Wobei ich keinen großen Unterschied empfand dazu. Einzig die "Unantastbar" Trophäe hat ein paar Anläufe gebraucht. Habe es zuerst mit den Glocken beim Verwüster versucht aber irgendwie war ich immer zu lahm. Beim Boss Brandfleck hat es dann geklappt. Klasse Spiel auf jeden Fall.
  15. Von mir wie bei Nioh 2 eine 9. Hat mir richtig Spaß gemacht. Würde auch einen 3. Teil spielen.
×
×
  • Neu erstellen...