Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

size1990

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

size1990's Abzeichen

  1. Hallo ich bräuchte ebenfalls Hilfe bei der letzten strickritter Prüfung wenn es jemand gibt wäre ich sehr dankbar ich würde auch helfen wenn Hilfe benötigt wird Edit. Hat sich erledigt lg Chris
  2. Ich habe es nun doch geschafft ich weiß nicht wie aber es ist vorbei ?? ich danke euch für den ein oder anderen Tipp ?
  3. Ich hänge genauso bei 5-8 fest -.- es ist echt Nerven zerreißend ? falls es jemanden gibt der darin gar keine Probleme hat würde ich gern die Hilfe annehmen per Shareplay (ps5) und wäre zutiefst dankbar. lg. Chris
×
×
  • Neu erstellen...