Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ach_mist

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    193
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin

Letzten Besucher des Profils

2.074 Profilaufrufe

ach_mist's Abzeichen

  1. hi leute, ich bräuchte auch noch die online trophäe. wer zeit und lust hat kann sich melden. id: ach_mist
  2. hi leute, hab gerade angefangen und suche einen koop partner für ein besseres spiel und trophäen. psn id ach_mist hab`s danke
  3. bis jetzt war ich vom trophäen bug, zum glück, verschont geblieben. bis jetzt... ich bin 4 mal durchgerannt und hab keine trophäe bekommen. hab's dann mit meinem 2. account im koop probiert und da ploppten mit einem mal alle beide. also, wenn's so nicht klappt, dann im koop probieren
  4. das empfinde ich auch so, reine abzocke der BL fans
  5. schick mir ne fa, vielleicht geht's zusammen besser. bin aber erst morgen abend wieder online
  6. achsooo ich hatte mich schon gewundert
  7. so, hab's jetzt noch mal probiert und bin durchgekommen. ich hatte vorher einfach mit der ausgerüsteten smg draufgehalten und jetzt mit einzelschuss probiert es klappte. meine meinung zu diesem dlc? äusserst schwache leistung und das bezieht sich auf das ganze spiel. sch....e wo finde ich den 'neuen skilltree' ???
  8. ich hab auch das gleiche problem. ich bin zwar jedesmal etwas weiter gekommen, aber nach 5 neustarts hatte ich die nase voll. man muss ja jedes mal von vorn anfangen
  9. hi leute, ich habe jede menge legendäres, chaos leg. (nicht so viel) und chaos lila zeugs abzugeben. ich selber brauche nichts mehr. also wer was braucht, melden bei ach_mist. bei speziellen wünschen schau ich erst nach. achso, alles level 40
  10. Boah ich hab's endlich, man muss nur wie irre auf den x knopf drauf rumhacken
  11. hi leute, falls noch jemand am zocken ist...ich kriege den mastermind nicht klein. jedesmal wenn er mich zu sich ranzieht, muss man die X taste drücken. aber ebensogut könnte ich mich in den keller setzen und drauf warten das geld vom himmel regnet. es passiert nix, ich hab schon einiges ausprobiert, wie z.b. die X taste lange gedrückt halten, intervalle, andere taste, 4x mit der gauss beschiessen dann schockpfeil hinterher und und und. geht's da jetzt nicht mehr weiter oder mach ich trotz aller versuche noch was falsch?
  12. remastered version ne glatte 7, da man sehr oft im stealth modus durchkommt. was mir, als eher mittelmässigem spieler, sehr zugute kam.
  13. wie immer hab ich keine ahnung wie lange der spass gedauert hat, aber es waren schon etliche stunden und die haben sich auch 'bezahlt' gemacht
  14. remastered version eine klare 9. zwar fehlt der mehrspielermodus, aber das spiel machte mir richtig spass
  15. hi leute hat wer lust auf den perico (den hab ich noch auf schwer offen) und andere überfälle? von neueinsteiger bis erfahrene kann sich jeder melden. headset wäre von vorteil. fa an ach_mist mit gta5
×
×
  • Neu erstellen...