Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

KeGo

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.824
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Unna

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Insgesamt eine 7 von 10. Der Story gebe ich eine 9 von 10. Die offenen Regionen nur noch eine 5 von 10. Für mich hätte es die offenen Zonen nicht bebraucht, wenn man sie zum Großteil nur mit Ubisoft Schrott befüllt. Lediglich die Side Quests und Protosubstanzen sind in den Zonen spaßig.
  2. Habe nach Kapitel 2 dann doch Red wieder aus aus dem Team genommen und Tifa rein. In den meisten Kämpfen kommt die Rächer Fähigkeit halt einfach nicht zum Einsatz. Aerith neuer Magiekreis von der, ich glaube 4. Waffe ist ziemlich cool. Dann werden Aerith normale Angriffe Beam-Laser Schüsse. Hat was vom FF14 Job: Weiser.
  3. Wie krass, konnte ich erst nicht glauben aber ich habe im Pre-Order für die Digital Deluxe Doppelpack am 26.02. noch 99,99€ gezahlt und jetzt nach Release ist die einfach mal 30€ teurer.
  4. Anders wie noch in REMAKE ist die Analyse Materia und das analysieren von Gegner in REBIRTH wichtig, wenn man nicht im worst case Kapitel wiederholen will oder gar Sidequests zusätzlich im Hardmode erledigen muss. In Chadleys Kampfsimulator gibt es Kämpfe die sich nur freischalten wenn eine gewisse Anzahl an Gegnern in den Regionen analysiert wurden. So braucht man 16 Gegner im Grasland. In der ersten Zone kommt man noch mit Grasland und Mine auf 16 Scans ohne die "verpassbaren" Sidequest Monster. Im optimal Fall wird dies in den anderen Zonen ebenfalls reichen, aber wer sicher gehen möchte, fleißig analysieren und bei Chadley prüfen wie viele Gegner man je Region braucht, bzw. sieht man dort auch wie viele bereits gesammelt sind.
  5. Bin erst in Kapitel 2 mit dem Team Cloud, Red XIII, Aerith. Sobald sich aber Yuffi der Gruppe anschließt, wird es Cloud, Yuffi, Aerith. Mir hat das Gameplay von Yuffi in INTERmission super gefallen und hoffe sie kommt nicht zu spät in Rebirth dazu. Bin mal gespannt was das neue Power Team werden wird für den Hard-Mode. Bei Remake war es ja Cloud, Tifa, Aerith.
  6. 170 Stunden. In der Zeit einen 65er Nekro und 50er HC Druide auf Eternal, 20er Jäger in S1 und letztlich in S2 meine 100er Zauberin.
  7. Für mich auch eine 7. Ca. 90 Minuten gebraucht vom ersten Versuch bis Kill. Der Kampf mit Lillith wohl einer der schlechtesten Boss Encounter überhaupt. Wie man auf die irrsinnige Idee kommt RNG mit One Hit Kill Mechaniken zu kombinieren...
  8. und zum 04.01.2024: 158 (+24) Games played 105 (+13) Completed Games 85.71% (-2,59) Completion
  9. Platz 1: Final Fantasy XVI Platz 2: Spider-Man 2 Platz 3: Forspoken Flop: Kayak VR Vorfreude: Final Fantasy VII Rebirth ( und FF XIV Dawntrail)
  10. Eine 4 für die 2-3 kniffligen Machtrisse wo auch ein leichter Schwierigkeitsgrad nichts ändert.
  11. Für die Parkour Herausforderung gebe ich eine 6. Alles andere war einfach und problemlos ohne Guide erspielbar.
×
×
  • Neu erstellen...