Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Der_R

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.604
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wolfenbüttel
  • Beruf
    Sag nur im VW ^^

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Suche noch 1 bzw 3 Spieler für die "Ein Typ names Quest" Trophäe
  2. Hab dir eine Anfrage geschickt, wenn es noch aktuell ist nehm mal an
  3. Ich hab es eben auch mal wieder versucht und immer noch kein Erfolg. Bei mir hatte sich Ubisoft letztes Jahr noch gemeldet als ich die Kontaktiert hatte das sie nichts machen könnten. Konnte vorlegen das ich alles geschafft habe für die Trophäe
  4. Der_R

    Deutsche Übersetzung

    Weiß einer ob man bei der Vulcano und den Bonus welten alle am stück machen muss oder reicht es wenn man sich alles einzeln vornimmt und abschließt?
  5. Der_R

    Deutsche Übersetzung

    Ok dadurch das ja anscheind nur die ersten vier welten geschafft werden müssen, ist es wohl doch machbar
  6. Der_R

    Deutsche Übersetzung

    Ohne stürze find ich manchmal schon echt knifflig.
  7. Der_R

    Deutsche Übersetzung

    Dank dir, also mal so eine richtig beschissene Platin Trophäe
  8. Der_R

    Deutsche Übersetzung

    Sind eigentlich noch eine ganze Menge True Desenders - Start to finish run The golden Run - full session without bails Every Axis- Land a 360 Frontflip ( da stell ich ich noch zu blöd an) Getting Dizzy - Land a 720 double backflip (hier ebenfalls) Don`t look down - complete boss jump in Volcano (weiß da nicht wo ich das finde) go the extra mile - complete all bonus worlds Flying finish - finsih a level after bailing Veteran - complete a sponsorship (würde da behaupten hab alle aufgaben erledigt) Bring a friend - Finish a level with somone else what a legend - finih carrer+ in one session
  9. Der_R

    Deutsche Übersetzung

    Hat schon einer eine deutsche Übersetzung der Trophäen gefunden? Bei manchen werd ich nicht ganz schlau was die Beschreibung von mir will
  10. Einen Wunderschönen, mir fehle noch ein Eintrag, vllt kann mir einer weiter helfen. Frostbeule, das ich das auf Winterlichen Karten machen muss weiß ich schon. Allerdings gibt es ein Dino der dafür anfällig ist? Hab schon mehrere schneestürme hinter mir aber nichts passiert
  11. Guten abend, ich hoffe mir kann hier noch einer weiter helfen. Ich habe Probleme mit den Vorteilen. Ich hab in der letzten Rally Saison 22 Ziele benutzt und keine Trophäe bekommen, Ich habe nach jeder Rally die benutzen gelöscht und neue Verwendet damit ich keine doppelten nutze, trotzdem ist nichts aufgetaucht. Kann mir einer sagen was ich genau tun muss dafür? Spiele die PS4 Version auf der PS5
  12. Danke für die schnelle antwort, bei mir gab es auch Fahrzeuge mit Pfeil nach unten. Allerdings keins für die trophäe
  13. Einen Wunderschönen, bei mir ist zur Zeit der Ford Mark IV Race Car '67 im Shop, laut Forum soll er ja 4,6 mio kosten. Variieren die Preise oder sind die fest? Bei mir steht er aktuell für 5.1 mio im Shop.
  14. Hab dir eine Freundesanfrage geschickt. Private Nachricht kann man dir ja auf der Playstation nicht schicken
  15. Einen wunderschönen, gibt es hier noch jemanden der die Online trophäen benötigt? Ich brauche Online so gut wie alle Trophäen. Durch Kurzarbeit bin ich auch regelmäßig abends ab 22 Uhr online. Wer interesse hat mit kurzem Betreff melden. PSN ID: Rocky_Wf EDIT: Hat sich erledigt habe platin
×
×
  • Neu erstellen...